Welche Seite für FL mit gutem Bonus

• somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Hallo,
      aktuell spiele ich auf PartyPoker. Da die Auswahl an Tischen, selbst wenn man 3 Limits spielt, ziemlich mies ist, will ich auf eine andere Seite wechseln.
      Welche wäre da am besten?
      Ist es schaffbar den Einzahlbonus bei Pokerstars oder Fulltilt auf .15/.30 und .25/.50 freizuspielen? Wieviele Hände braucht man da ungefähr?
  • 16 Antworten
    • Medio
      Medio
      Bronze
      guck da ma rein: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/networkstats
      sofern es dir nur um den traffic geht sollte das schon helfen. Mit Stars/FTP macht man nichts falsch ;)

Medio
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Hallo somekindofa,

ich habe deinen Thread ins FL Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      ~carlinchen~
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Bin in einer ähnlichen Situation wie du, ich glaube bei Mansion hat man den Bonus recht schnell abgespielt, mehr Tische als bei PP gibts auch. Allerdings gibts dort kein .15/.30.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      hat FTP tatsächlich mehr FL spieler als PartyPoker? vor allem zwischen 18:00 Uhr und 23:00 interessiert mich.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Für FL sind die Seiten mit dem meisten Traffic:

1. Pokerstars mit Abstand
      2. iPoker Network (Mansion, Titan)
      3. Party Poker

Der Abstand zwischen 2 und 3 ist nicht gross. Pokerstars hat mehr FL Spieler als 2 und 3 zusammen. FTP ist die Nummer 4, hat aber nur noch halb so viele FL Spieler wie Party.

iPoker und Party haben viele europäische Spieler. Prime Time ist 20 Uhr unserer Zeit.
    • Lynx7891
      Lynx7891
      Bronze
      Original von somekindofa
      Ist es schaffbar den Einzahlbonus bei Pokerstars oder Fulltilt auf .15/.30 und .25/.50 freizuspielen? Wieviele Hände braucht man da ungefähr?
      Zumindest auf Stars kannst du das vergessen. Du solltest schon mindestens .5/1 spielen, um deinen Bonus freispielen zu können, da es bei Stars erst bei $0.40 Rake einen VPP gibt. Auf .25/.5 kriegst du quasi null VPPs.
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      Original von Lynx7891
      Original von somekindofa
      Zumindest auf Stars kannst du das vergessen. Du solltest schon mindestens .5/1 spielen, um deinen Bonus freispielen zu können, da es bei Stars erst bei $0.40 Rake einen VPP gibt. Auf .25/.5 kriegst du quasi null VPPs.
      nee, das war früher mal, jetzt haben die es irgendwie so umgestellt, dass es auch anteilig VPPs gibt.

Gruß

Seelachs
    • DerMaddin123
      DerMaddin123
      Bronze
      Original von seelachs
      Original von Lynx7891
      Original von somekindofa
      nee, das war früher mal, jetzt haben die es irgendwie so umgestellt, dass es auch anteilig VPPs gibt.

Gruß

Seelachs
      Richtig, bei Stars gibts auch VPPs auf den unteren Limits. Ich werde meinen 50$ Bonus in diesem Monat freispielen und habe noch bis Januar Zeit dafür, es ist also schaffbar. Die Meisten Hände habe ich auf 0.10/0.20 gespielt.
      edit: und ich spiele nicht viele Hände, habe in den den letzten 2-3 Monaten ca. 10000 Hände gespielt

mfg Martin
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      Da würde ich gleich mal ne Frage anstellen.
      Also wie das mit dem Boni clearen aussieht.
      Ich weiß das es dazu x-Threads gibt. Aber vllt kann man das hier mal schnell gebündelt sagen.

Würde auch anfangen Bonis auf einzelnen Seiten zu clearen.
      Nun denk ich mal das .50/1.00 FR auf allen Seiten sehr though wird.

Daher die Frage. Kann man mit .25/.50 SH relativ einfach die Bonis auf den Seiten clearen (immer max was geht) oder sollte man doch erst mit .50/1.00 SH anfangen mit dem clearen ?
    • make0
      make0
      Bronze
      Ich werde demnächst anfangen den $600-Bonus auf Stars zu clearen, da man dort 6 Monate Zeit hat. Für den vollen Bonus braucht man da 10200 VPP. Laut Punkterechner auf Stars braucht man dafür (4 Tabling SH):
      21 Stunden /Woche auf .25/.50
      7 Stunden /Woche auf .50/1
      wobei die angaben bei dem Punkterechner wohl großzügig abgerundet sind. Ich würde also eher mit 25-30 bzw. 10-15 h/Woche rechnen. Auf .50/1 sollte das problemlos machbar sein und auf .25/.50 kannst du ja auch schonmal anfangen und dann (hoffentlich) bald aufsteigen.
      bei anderen Seiten musst du einfach mal ausrechen, wieviel du dafür spielen musst, allerdings hat man da meistens nicht so viel Zeit.
    • easy188
      easy188
      Bronze
      Original von seelachs
      Original von Lynx7891
      Original von somekindofa

Gruß

Seelachs
      Bei FullRingTischen hat sich nichts geändert unter 0,40 Rake keine Punkte.
    • evilkeeper
      evilkeeper
      Bronze
      auf SH 25/50 gibt es cica. 8 VPP/ 100 Hände nach dem neuen System
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Bei FR müssten es dann ja noch mehr sein. Oder wurde da dieses neue System noch nicht eingeführt?

Btw, Partypoker hat mir 6% gebühren beim auszahlen abgezogen, so ein Saftladen...
    • Krylle
      Krylle
      Bronze
      Auf FTp lässt sich der Bonus halt schon easy clearen. ~200 Hds. auf 0.25/0.5 für 10$ bonus + RB.
    • AlleSchonWeg
      AlleSchonWeg
      Bronze
      Hallo,

wie siehts auf Mansion aus? Kann man da die 600$ mit FL 0.5/1 clearen ?
      Und wie ist das Angebot der Tische auf diesem Limit? Überlege, ob ich vielleicht mal da den Bonus in Angriff nehme.
    • enahS
      enahS
      Bronze
      Original von easy188
      Bei FullRingTischen hat sich nichts geändert unter 0,40 Rake keine Punkte.
      Öhm, kann ich so nicht bestätigen Also ich erhalte an FullRing-Tischen auf den winzigsten Limits (0,01/0,02 bzw. 0,02/0,04) auch schon bei einem Rake 0,01 (FL) oder 0,05(NL) anteilige VPP. ?(