Und Tsch?ss

• muppetshow1
      muppetshow1
      Bronze
      so, schreib dann auch mal was in diesem chaos rein.

das mal zum pokern.......bis hier hin und nicht weiter. Das ist doch alles nur scheiße die hier verbreitet wird, basierend auf den kommerziellen erfolg für die betreiber dieser seite.

tut mir wirklich leid...war am anfang auch feuer und flamme. jetzt ist die euphorie dahin, und da trägt diese seite zum großen teil auch ihre schuld. auf der einen seite verucht man das pokern seriös zu vermarkten......auf der anderen seite ist die umsetzung völlig daneben. gibt man ein paar idioten geld in die hand und sagt, geht venünftig damit um. das soll funktionieren?????????

jaaaa, diese vernünftigen menschen sind mir in den letzten tagen mehrfach über den weg gelaufen (eigentlich immer wenn ich mal pokern wollte).....es waren so viele das sich das mathematische wissen nicht gegen so viel glück durchsetzten konnte. ich schreibe jetzt von bekloppten die von DIESER SEITE auf das pokern losgelassen wurden. die spielen alle hände die kommen. und wenn man die darauf anschreibt kommt das zurück "Zitat" pfff, wenn die kohle weg ist hol ich mir eben neue.
      Auch wenn das glück, theoretisch ja nicht auf dauer erfolgreich ist, weis ich bis jetzt noch nicht wie ich das meiner bankroll beibringen soll. tja, habe heute innerhalb von 3 std ne ganze mege verloren......ca. 12 Dollar auf 0.02/0.04!!!!!!!!!(gegen glücksritter....cappen die tatsächlich 10 3o und holen noch ein full house....gegen mein flash im flop as high....und der kommt von ps.de) nachdem ich dann bei 1,30 angekommen war, hab ich dann den rest einfach verzockt....0 komma 0. ENDE. jetzt hab ich keinen bock mehr

wenn ihr wirklich alle glaubt das sich das kartenspiel poker (AUF LßNGERE ZEIT) einfach mit mathematschen formeln erfolgreich spielen lässt......dann seit ihr doch alle nicht mehr ganz dicht in der birne. das zeigen ja auch schon die beiträge von den "talentierten" spielern die dann trotzdem pleite gegangen sind und für die dann hier noch geld gesammelt wird.

PS...bringt mal ein wenig ordnung in euer forum.....da herscht ja das pure chos.
  • 4 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      tja du hast leider nichts verstanden.

kann man wohl nichts machen, gute reise!
    • fenixguy
      fenixguy
      Bronze
      mein flash im flop as high
      irgendwie knuffig :D

nachdem ich dann bei 1,30 angekommen war, hab ich dann den rest einfach verzockt
      ich hatte ganz am anfang mal nen DS von 10 auf 1$, und mittlerweile spiele ich erfolgreich auf pp... irgendwie gut, dass ich den "rest nicht einfach verzockt hab", oder?

wenn ihr wirklich alle glaubt das sich das kartenspiel poker (AUF LßNGERE ZEIT) einfach mit mathematschen formeln erfolgreich spielen lässt......dann seit ihr doch alle nicht mehr ganz dicht in der birne. das zeigen ja auch schon die beiträge von den "talentierten" spielern die dann trotzdem pleite gegangen sind und für die dann hier noch geld gesammelt wird.
      tja, wenn du dieser meinung nicht bist, bist du wohl "nicht mehr ganz dicht in der birne". das zeigt ja auch eindeutig die vergangenheit + das erfolgreiche geldverdienen vieler leute mit poker.
      und zeig mir bitte EINEN "talentierten" spieler dieser seite, der pleite gegangen ist. seri? er war vielleicht kurzfristig auf 1k runter, aber "talent", ausdauer und gutes spielen setzen sich nunmal durch, so dass er sich jetzt innerhalb nen knappen monats wieder auf 10k+ gespielt hat. (inkl promo geld)
      und was ist mit den andren "highrollern"? hotte hat gerade 10k erreicht... wish hat seinen 8k down ausgeglichen... von leuten wie loco usw. gar nicht zu sprechen. glaubst du korn / matthias / ähnlich gut verdiende leute haben über soooo lange zeit nur glück? schonmal korn T3o preflop cappen sehn?-.- (obwohl... bestimmt :D strategisch wohl manchmal nicht falsch)

...ach vergiss es, du wirst es nie verstehn. wahrscheinlich ist poker einfach das völlig falsche spiel für dich! geh milch trinken!

UND TSCHßSS

P.S. ich empfehle dir abschließend die extrem aufschlussreiche lektüre von http://www.seitseid.de
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      ohne worte
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      auch wenn ich selbst grad hier nen thread offen habe..

und auch wenn man enttäuscht und sauer ist mein lieber muppet, der ton macht die musik!

in diesem sinne..danke schön und auf wiedersehen!

ach und ps @ muppet: ich weiss nicht, ob ich einen talentierten user als pleite bezeichnen sollte, wenn er zwar keine BR auf ner pokerseite mehr hat, aber dafür 20.000$ mit erpokertem geld in aktien angelegt hat!;)