$50+$100 bonus

• clee87
      clee87
      Silber
      hi,
      hab vor ner woche ein startkapital auf party bekommen und vor 2 tagen oder so den $50-bonus freigespielt. bin jetzt bei 426PP und der $100-bonus hat nocht nicht begonnen.
      frage: aktiviert sich der bonus von selbst, muss ich irgendwas machen oder brauch ich erst mehr punkte?
      lg clee
  • 3 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo clee87,

den $100 Bonus solltest du eigentlich sehen können. Wende dich daher per Ticket an unseren Kundenservice. Dieser wird sich an PartyPoker wenden und den Bonus wieder herstellen.

Viele Grüße,
      garten309
    • eiro07
      eiro07
      Bronze
      Guten abend!

Auch ich habe vor 2 tagen das Quiz gemacht, bei dem man die 50$ bekommt +100 bonus freispielen kann. Lief auch alles ganz gut bis ich jetzt vorher gerade schauen wollte, wieviel vom bonus ich schon freigespielt habe. Doch jetzt plötzlich wird mir kein Bonus mehr angezeigt - es steht: "Kein aktiver Bonus"

Daher meine Frage an euch: Wisst ihr woran es liegen kann?! Freigespielt ist er ganz sicher noch nicht - habe erst 120 Party Points - 300 werden fürs freispielen benötigt. (spiele bei PartyPoker).

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
      lg martin
    • eiro07
      eiro07
      Bronze
      Problem (noch nicht ganz) gelöst!

Der zusätzliche $100 Bonus verfällt, wenn du dich mit deiner gesamten Bankroll an einen oder mehrere Tisch setzt. Achte immer darauf, dass mindestens $2 nicht im Spiel sind. Falls dies doch aus Versehen geschehen ist, melde dich bitte – nachdem du die 300 PartyPoints für die $50 Startkapital erspielt hast – über diesen Link per Ticket bei unserem Kundenservice. Dieser wird sich an PartyPoker wenden und deinen Bonus wieder herstellen.