Tatoo

• Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Moin,
      ich hatte schonmal n Tatoo Fred, da ich schon länger ein Tatoo will jetzt.
      Wollte eins aufm Unterarm, wusste aber eigentlch das das nicht geht, da ich eine Pilotenausbdilung mache, und im Cockpit darf man keine sichtbaren Tatoos habn.
      Heißt Schulter oder Rückenblatt oder Wade.
      Ich weiß nur nicht welches Motiv.
      Da mich die Fliegerei schon mein ganzes Leben begleitet, wäre es cool wenn es was mit fliegen zu tun hat.
      Dachte an ein Adler, aber das kommt gleich wieder Rechts. Naja n anderer Vogel kommt auch bissl Kacke wenn ich mir da ne Taube drauf mach oder so^^.
      Aber einfach n Flugzeug drauf auch wiederrum öde. Soll ja irgendwie noch gut aussehen.
      Hat jemand eine Idee was man da fürn Motiv nehmen könnte?
      Vllt n verschnörkelter Propeller oder son kram.
  • 20 Antworten
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      schreibt man das nicht eigentlich tattoo ? egal ;)

ich find nich dass ein adler zwangsläufig "rechts" symbolisiert. is doch quatsch ;)

wie wärs mit nem adler der einen propeller in seinen klauen trägt ? keine ahnung ^^ frag doch mal bei nem guten tattoostudio nach, die müssten da doch eigentlich auch ideen haben ?
    • heinz
      heinz
      Global
      schoenes arschgeweih waere genau das richtige fuer dich,
      und zwei taetowierte traenen.

dann noch schoen die haare hinten etwas laenger
      und vorne kurz, aber mit gel hochgemacht!

dazu ein kreuz auf dem oberarm und eine rote rose.

schnauzer und ausgewaschene jeansjacke
      mit hochgekraempelten aermeln haste ja bestimmt schon, oder? :D
    • DonBastilo
      DonBastilo
      Bronze
      Nicht zu vergessen die obligatorichen 3 Punkte zwischen Zeigefinger und Daumen
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      son tattoo wie edward in american history x, das sieht man im cockpit auch nicht.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Wie wäre es mit nem grossen Drachen, aber dann über den ganzen Rücken.

Schulterblatt ist nix mehr besonderes und es gibt wirklich sehr geile Drachenmotive die über den ganzen Rücken gehen.

(hab damals nen Drachen aufs Schulterblatt gemacht.)
      gefällt mir auch noch gut, aber wenn ich nochmals entscheiden könnt, würde er definitiv grösser ausfallen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator

Spitzenmotiv! ;)
      Übrigens bin ich der Meinung, dass wenn man schon nicht weiß was für ein Motiv man haben will, man besser gar keins nehmen sollte. Aber das sind vermutlich nicht die Antworten die du hören wolltest.
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Drache find ich cool und passt auch zu deiner Pilotenausbildung!
    • danielH88
      danielH88
      Bronze
      spinnen obv
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Original von ZarvonBar

Spitzenmotiv! ;)
      Übrigens bin ich der Meinung, dass wenn man schon nicht weiß was für ein Motiv man haben will, man besser gar keins nehmen sollte. Aber das sind vermutlich nicht die Antworten die du hören wolltest.
      This! Wenn du nich weißt welches Motiv, etwas dass dir etwas bedeuten sollte, dann wirst du langfristig nicht zufrieden sein.

Würde mir ein paar Tage zeit nehmen zu überlegen wie du diese "Bedeutung" findest ansonsten wirds ein kurzer Spaß.

greets
    • DrHackenbush
      DrHackenbush
      Bronze
      Flugzeugträger, quer über den rücken?
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von ZarvonBar

Spitzenmotiv! ;)
      Sowas ist doch völliger Quatsch.

Das wichtigste hat er doch schon gefunden. Das Thema des Tattoos.
      Er will das jetzt nurnoch graphisch umsetzten. Wenn das Thema ihn sein lebenlang begleiten soll und ihn das Bild, was auch immer es wird immer daran erinnern kann, ist da doch absolut nichts bei.

Und was zur Hölle bist du fürn Mod, noch mitzuspammen, anstatt die ersten drei posts nach DoktorBet zu löschen?!

Sorry das ich dir nur bedingt helfen kann OP, aber der Vorschlag in ein gutes (!) Studio zu gehen und sich beraten zu lassen und eventuell Entwürfe anfertigen zu lassen ist wohl der beste.
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      JO werd ich ma machn, thx =)
      Was kostet eigentlich son Tatoo, das sagen wir mal 15cm lang und 7 cm breit oder so ist?
      Nur ganz ca ne größenordnung...
    • boedt
      boedt
      Bronze
      wie wärs mit nem anderen raubvogel, harpyie oder falke z.B.
    • levelUP
      levelUP
      Bronze
      Frage dazu: Wieso darf man im Cockpit keine sichtbaren Tatoos haben?
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von levelUP
      Du bsit net die ganze Zeit im cockpit ;) Wuerde auch dumm guggen wenn nen tätovierter Punker (no offense) als pilot an mir vorbei ins flugzeug laufen würde ... meien eltern würden grad wieder umdrehen und gehen ;)
    • Solea
      Solea
      Bronze
      Servus,

bezüglich der Thematik "Flugzeug"....dies denke ich wäre auch noch eine Option für ein Tattoo.... :rolleyes:

• hasufly
      hasufly
      Black
      lass dir den adler stechen. scheissegal was die zecken sagen. ; D
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Passt doc nicht zum Thema.
      Kann man im Profil super abbilden.
      Ansonsten lass dir, wenn es passt, den Lufthansa-Kranich in Piratenstyle stechen.
    • Chillkroete
      Chillkroete
      Bronze
      Original von MrNike
      Original von levelUP
      Du bsit net die ganze Zeit im cockpit ;) Wuerde auch dumm guggen wenn nen tätovierter Punker (no offense) als pilot an mir vorbei ins flugzeug laufen würde ... meien eltern würden grad wieder umdrehen und gehen ;)
      Jo erstens musst du represäntativ für die Airline sein, und zweitens den Passagieren ein sicheres Gefühl vermitteln.
      Mögen zwar manche scheiße finden weils alles mit Vorurteilen behaftet ist, aber ich kanns verstehen und würds als "Airline-Manager"^^ genauso amchn.
      @dbmdw:
      hey dsa is ma ne richtig gute idee.
      ich latsch die tage wenn ich ma früher flugschule aushab zum tattoo shop =)
    • 1
    • 2