kleinsten Stack anzeigen.

• cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      Ist es möglich mit dem Pokertracker HUD sich die grösse des kleinsten Stacks anzeigen zu lassen?
      Ist jetzt vom Informationsgehalt keine wichtige Info, aber ich würd gern wissen, wie es machbar ist, falls es machbar ist.
      Es gibt ja auf jedenfall die minimumsfunktion, die frage ist nur kann ich da die chipstände der verschiedenen spieler einlesen, hatte bisher immer nur stats die auf einen spieler bezogen waren, in dem fall brauch ich ja die daten von verschiedenen spielern.
  • 3 Antworten
    • Blackdeath282
      Blackdeath282
      Bronze
      ich denke nicht das dies funktioniert da ja der PT sich seine Daten aus dem Chat zieht und da werden ja nicht die Chipstände "eingespielt" sondern nur die Differenzen und wem der Pot zugeschrieben wird (von den in der Hand beteiligten Spielern)......... somit kann PT eigentlich nur "wissen" wer wieviel verloren bzw. gewonnen hat aber nie nen genauen Chipstand des einzelnen (zumindestens nicht von noch nie an einem Pot beteiligten Spielern)
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      also ne statistik um sich jeden einzelnen chipstand anzeigen zu lassen hab ich. der nimmt eben die anfangschipstände der letzten hand und verechnet die mit den gewinnen der letzten hand. funktioniert auch meist ganz gut, nur wenn die hände zu schnell gespielt werden, führt es zu fehlern, da er immer alle hände der letzten 30 sekunden nimmt
    • Blackdeath282
      Blackdeath282
      Bronze
      hmmm ok dann vergiss was ich geschrieben hab

da bewahrheitet es sich wieder .....Wenn man keine Ahnung hat einfach die F.... halten ?(