scripte die einem das multitablen bei pokerstars sngs erleichtern

• MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      hi!

sacht ma jungens, ihr habt doch sicherlich, zumindest einige von euch, scripte am laufen die euch das multitablen erleichtern, oder?

wie die überschrift schon sagt, spiele ich sngs bei pokerstars. nun stellen sich bei mir im grunde genommen nur 3 probleme in den weg.

1. halbe potsize betten, das (häufig nötige) umständliche eintippen des betrags, da er mit dem schieberegler nicht genau genug eingestellt werden kann.

2. 2,5 bbs betten. ergibt sich aus der gelichen problematik wie 1.

3. all in push. hier hätte ich einfach gern einen knopf den ich drücken, und nicht erst groß den mini balken ziehen, welchen man gerne mal verfehlt im eifer des gefechts.

habt ihr dafür ne lösung?

ich bin absoluter newbie was scripte etc. angeht, mit andern worten, ich wäre über ne kleine erklärung zur möglichen lösung sehr dankbar.

grüße!

gunnar
  • 33 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Tableninja ... close please ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von MrNike
      Tableninja ... close please ;)
      wir müssen ja nicht gleich closen, gibt nach noch ein paar andere scripte, die unter anderem auch in diesem thread verlinkt sind. aber table ninja ist auch meine wahl =)
    • bob666
      bob666
      Bronze
      aber tableninja kostet oder?
      von daher nutze ich StatsHotkey aus dem thread den shakin verlinkt hat
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Original von bob666
      nein tableninja is free;)
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von Paddysrest
      Original von bob666
      nein tableninja is free;)
      not
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      und wie läuft das genau mit den scripten ab ? man installiert das script und dann drückt man quasi nurnoch die taste xy die man für aktion xy festgelegt hat? bzw. bruacht man n extra progi für die scripte, oder ist das script ansich schon n eigenständiges programm?

sorry für die unwwissenheit, aber ich bin wie gesagt script newbie :D

und is table ninja nu freeware? ich dachte das tool wäre nur für full tilt gemacht.....
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von MosnOne
      und wie läuft das genau mit den scripten ab ? man installiert das script und dann drückt man quasi nurnoch die taste xy die man für aktion xy festgelegt hat? bzw. bruacht man n extra progi für die scripte, oder ist das script ansich schon n eigenständiges programm?

sorry für die unwwissenheit, aber ich bin wie gesagt script newbie :D

und is table ninja nu freeware? ich dachte das tool wäre nur für full tilt gemacht.....
      hier findest zu infos zu auto hot keys. musst es downloaden und installieren. ninja ist nicht free, gibt aber eine 30 tage gratis version. btw nutze ich es für stars. für FT nutze ich die full tilt shortcuts.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich war mal so frei und hab dir das betpot wie du beschreiben hast umgeschireben.
      Dazu hab ich noch zwei scrite gepackt die das ganze ergänzen, weiter gibts in der Sammlung in meiner Sig.

Betpot:

Mausrad scrollen: SB UP Down
      Mausrad drücken: Halber Pot und 3bb+limper pre(falls das nicht stimmt meld dich bei mir hab ich vergessen zu testen)
      Linke Sondertaste an der Maus: All IN
      Rechte Maus taste: Check wenn möglich sonst fold.
      Zu der Aktion aktivere die Option "Check/Uncheck Autopost" im Stars Planer

Hier der link, entpacken nicht vergessen ;)

http://rapidshare.com/files/290807676/AHKs_F__r_Mosn.rar
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      uh!

was is das denn fürn service!?!??!

vielen vielen dank!

ich werds später mal austesten und feedback geben!
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Und läufts?
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      oh sorry, hab den thread hier vercheckt.

ich hab mit vielen scripten aus irgend einem, mir unerfindlichen, grund probleme. sie funktionieren einfahc ohne ersichtlichen grund nicht. nu hab ich auf der oben verlinkten seite das starshokteys script gefunden und die exe läuft tatsächlich sogar bei mir. insofern hab ich deins jetzt gar nicht mehr probiert muß ich leider zugeben... :(

trotzdem danke für die mühen....
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Autohotkey als Admin ausführen ;)
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      schön wär auch ein scribt, das dir die blindanzahl deines stacks anzeigt. Das ist nähmlich von allen zeitfresser beim multitablen der größte wie ich finde.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      schön wär auch ein scribt, das dir die blindanzahl deines stacks anzeigt. Das ist nähmlich von allen zeitfresser beim multitablen der größte wie ich finde.
      das umrechnen des eigenen stacks in BBs? wieviele tische spielst du?
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Original von shakin65
      Original von Pokerfeund
      das umrechnen des eigenen stacks in BBs? wieviele tische spielst du?

3 - 5 und manchmal gehen mit dem umrechnen einige secunden flöten, besonders wenn die blinds bei 150/75 sind. Ich will das spiel auch nicht irgendie aufhalten, da ich mich i.M. auch noch mit den tabellen beschäftige. zusätzlich muss ich mich auch oft vorbeugen weil mien laptop bildschirm nicht grad der größte ist.
      Es stellt jetzt kein Problem dar =) aber schön wärs wenn die seiten selbst die BB anzahl unaufällig anzeigen würden.

P.S. auch wenn man weniger tische spielt, finde ich dauert es trotzdem länger die blinds auszurechnen, als denn schieber nach rechts zu rücken...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Bei 3-5 Tischen ist das aber doch eher Zeitvertreib :D
      Pokershortcuts ist Opensource und kann alle möglichen sachen via HUD am Tisch anzeigen, PokerStars und FullTilt.
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      fuer was brauchst du bei 3-5 tischen denn scripte??

in der zeit schreib ich die betsize am anderne pc, schicks mir per mail an den laptop und copy paste es in stars.

und chips --> BB ist nach kurzer zeit auch auto
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      longhud?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Bei Longhud gefällt mir nicht das er nur noch die BB anzeigt.
    • 1
    • 2