PGR_...txt-files im Partypokerordner

• gesil
      gesil
      Bronze
      ...weiß jemand, was sich hinter diesen Textdateien verbirgt und ob man die der vergangenen Wochen problemlos löschen kann? So allmählich müllt mir das ziemlich viel Platz zu. Die Dinger sind leider auch mit Texteditor nicht lesbar.
  • 9 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      sind die vielleicht von Zusatzsoftware? Habe bei mir nämlich keine PGR-Files gefunden. Sind die bei dir direkt in "PartyGaming/PartyPoker"?
    • Carrry
      Carrry
      Global
      die datei zeichnen wohl deine sessions auf... musste party den folder schicken damit sie untersuchen können wo das problem mit der software liegt, das die immer abstürtzt und so... quasi sone art party big brother datei...
      deshalb auch verschlüsselt wer weis was die da alles speichern
    • gesil
      gesil
      Bronze
      @klausschreiber:

Genau da, gleiche Hierarchieebene wie HandHistory und Images.
      Meine Zusatzsoftware schreibt mit Sicherheit nicht in den Partyordner und da ist auch nix Neues installiert.
      Von der Menge der Einzeldateien sieht es irgendwie aus, als ob es eine Datei/Tisch ist, den ich gespielt habe.

Habe mal probehalber alle Dateien bis auf die mit dem heutigen Datum in einen separaten Ordner verschoben, Party läuft einwandfrei. Habe jetzt gerade keinen Tisch mehr, sondern nur die Lobby offen, trotzdem wird alle paar Sekunden in die neueste Datei was reingeschrieben, zumindest wird sie kb um kb größer...

@Carrry:

Ja, scheint sowas zu sein, aber wenn ich pro Tisch jedesmal 1 MB Datenmüll auf den Rechner gepackt bekomme, der nicht mehr gelöscht wird, gefällt mir das auf Dauer nicht.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hab die auch nicht - Party neu installieren? wenn du mal irgendwann auf Support-Anraten einen Debug-Modus o.ä. aktiviert hättest wüsstest du das ja sicherlich :)
    • Carrry
      Carrry
      Global
      lösch den scheiß einfach mein party ordner war über 1,5 gb groß obwohl keine handhistorys drin waren... das sagt alles oder... naja habs komplett deinstalliert drecks laden :evil:
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von HAVVK
      hab die auch nicht - Party neu installieren? wenn du mal irgendwann auf Support-Anraten einen Debug-Modus o.ä. aktiviert hättest wüsstest du das ja sicherlich :)
      Tja, das wüsste ich :)
      Allerdings bekomme ich beim Schließen manchmal ein Popup, dass Party Probleme bemerkt hätte und ich ihnen deshalb einen Fehlerbericht senden soll, das könnten dann genau diese Dateien sein.

Vielleicht wirklich mal wieder neu installieren, erfahrungsgemäß ist der Gesamtordner dann - zumindest bis zum nächsten lustigen Update - wesentlich kleiner.
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Also ich wär ja bei einer Datei in meinem Partyordner die kein anderer User hat eher skeptisch.

Schön dass du das so leicht nimmst :)
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      The so called PGR folder is created if we have manually activated our debug client. This usually helps us to collect some more details of our software's performance on your computer in case of technical issues.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ...we have manually activated...

bitte? :D ich hab's hoffentlich nur falsch verstanden ^^