spade it ftp kein tisch öffnen mehr möglich

• skgo
      skgo
      Bronze
      kann es sein das keine tische mehr aus spade it aufgemacht werden können bei tull tilt ??

bei mir geht es leider nicht und ich habe immer noch das problem das während des scannens alles einfriert und es sehr sehr lange dauert das scannen !!
  • 7 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      also bin auch auf ft und bei mir funzt es..vllt mal neu installieren?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von skgo
      kann es sein das keine tische mehr aus spade it aufgemacht werden können bei tull tilt ??
      - Englisches FullTilt Poker?
      - Advanced oder classic Lobby?
      - Die "Open table" und "Add me to waitlist" Schaltfläche ist rechts neben der Tischliste sichtbar?

bei mir geht es leider nicht und ich habe immer noch das problem das während des scannens alles einfriert und es sehr sehr lange dauert das scannen !!
      - Welche Datenbank benutzt du?
      - Benutzt du Kaspersky, Kerio, Comodo oder Norton?
    • skgo
      skgo
      Bronze
      ne benutze antivirenkit von gdata die buttons sind sichtbar aufmachen geht wieder

aber der ist so langsam beim scannen und es ist immer noch nicht möglich während des scannens am pc zu arbeiten weil es sonst sofort abstürzt !!

der scannt und nach dem scannen dauert es mindestens 5 minuten noch bis der ton kommt und alles wieder normal benutzbar ist !!

lobby ist die neue lobby nicht die basic view da wo man seine favoriten speichern kann !

benutze pt3 sql datenbank
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von skgo
      ne benutze antivirenkit von gdata die buttons sind sichtbar aufmachen geht wieder
      Ich weiss nicht wie es mit GData ist,
      aber einige Virenkits sind schuld an einer schlechten Performance, da jede SpadeEye aktion von dem Virenkit überprüft wird...

lobby ist die neue lobby nicht die basic view da wo man seine favoriten speichern kann !
      D.h. du benutzt den Favorite View?
      Kannst du es mal in der normalen und "Classic" Ansicht probieren?

benutze pt3 sql datenbank
      Ist etwas im "PT3 Aggregator"-Menü von SpadeEye aktiviert?
    • skgo
      skgo
      Bronze
      wo bitte ist das pt3 aggregator menü in spade eye ??

aha ja jetzt sehe ich es ne da ist nichts angeklickt !
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dann klick da mal "Update database" an und anschließend "use aggregator database".
      Achtung: Das Update kann sehr viel Zeit benötigen...
    • skgo
      skgo
      Bronze
      wow wie geil ist das denn endlich läuft es flüssig kann sogar das fenster während des scannens verschieben ohne das nix mehr läuft !!

danke ich lasse jetzt die einstellung einfach so ja !