was ist bei party poker los???

• masterchiefin
      masterchiefin
      Bronze
      hallo ihr alle,
      mir ist was seltsames passiert.habe heute die droh-mail von pp bekommen, dass ich ja bald mit meinem konto inaktiv bin und sie mir dann 5 dollar bearbeitungsgebühr für jeden monat abziehen werden. gehen die dann einfach an mein privatkonto??weil mein pp konto ist leer, spiele nur noch bei pokerstars.
      habe die pp-software runtergeladen, wollte mich da einloggen und es geht nicht!!!!angeblich falsche daten. den account von meinem freund kann ich auch nicht öffnen, angeblich falsche dateneingabe.....
      weiss viell. jemand von euch was da los ist????
      bin völligst genervt....
      bin für jede antwort dankbar, viell. weiss ja jemand was
      liebe grüße
      die masterchiefin
  • 5 Antworten
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      also keine panik wen keine kohle drauf ist, aber ein gut gemeinter tip ... die such funktion im forum hilft ungemein ... die selbe frage gabs schon xxx mal und gerade gestern oder vorgestern auch schon.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      die werden auf keinen fall von deinem privatkonto was abbuchen, musst dir da keine sorgen machen. die nehmen sich nur (falls geld auf dem pokerkonto vorhanden ist) anch längerer inaktivität ne "bearbeitungsgebühr" o.ä.
      solang due kein geld auf party hast, hast du nichts zu befürchten.

das mit den falschen accountdaten ist seltsam. hast du die pp software von der offiziellen seite heruntergeladen?
    • masterchiefin
      masterchiefin
      Bronze
      danke für die schnellen antorten, das mit der suchfunktion ist logisch, ja sorry....war lange hier nicht mehr unterwegs.
      habe grad die software nochmalruntergeladen,beide male von der offiziellen seite. kann mich mit beiden accounts nicht einloggen, auch unter "kennwort vergessen" (wo man ja nur familienname und geburtsdatum eingeben muß),sagen sie mir eines von beiden wäre falsch.....hääää?????
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      na überleg dochmal.

dann hast du
      - dich entweder damals mit falschen daten angemeldet
      - deinen namen zwischendurch geändert
      - eventuell caps lock oder num taste an
      - deine zugangsdaten vergessen/falsch in erinnerung

oder
      - gar keinen account bei pp (mehr)

würde mal ne e-mail an den support schreiben, was da los ist, oder, wenns dringend ist, dort anrufen. die haben ja im gegensatz zu manch anderen anbietern nen telefonischen support.
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      hab letztens auch das problem gehabt.

Ruf die doch einfach an. Die vom Support sind zwar nicht die hellsten aber mir haben sie dann ein PW zugeschickt.

Ist kostenlos aus D vom Festnetz oder vom Mobil Telefon irgend eine 0800 Nummer ist da. Support ist aber in Englisch!

In Deutschland kann man Abbuchungen von seinem Konto binnen 6 Wochen stornieren und zurück fordern, also selbst wenn an das Geld kommen die nicht