pp will mir nix auf meine KK überweisen

• Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hi ich wollte vor einiger zeit einen größeren betrag von neteller via pp auf meine KK überweisen... meine KK ist registriert und ich hatte meine erste einzahlung auch über KK getätigt ich bin weiterhin preferred mitglied, also hatte sogar meine KK gescannt denen zugeschickt ich hatte es schonmal versucht, einfach von neteller auf pp und dann direkt auf KK zu überweisen... dies wurde abgelehnt und ihr hattet mir geraten, einige raked hände zu spielen nun habe ich wieder einen größeren betrag von neteller auf pp überwiesen und etwas 200% des auszuzahlenden betrages in raked hands gespielt also eigentlich genug, oder?^^ aber wieder wurde die überweisung auf meine KK zurückgewiesen... ich habe eben angerufen und gefragt was da los ist... antwort ist einfach gewesen: ich kann NUR auf neteller auscasehen, da ich hierüber eingecasgt hatte... ich habe des öfteren gelesen, dass einige hier diesen weg beschreiten beim auscashen, daher wundere ich mich. meine fragen an euch: hat wer eine ahnung, was das soll? was gibt es noch für günstige auszahlmöglichkeiten bei pp? wieviel teurer sind die gebühren dann doch über neteller auf KK zu überweisen? vielen dank :)
  • 1 Antwort