sng bei party

• calame
      calame
      Bronze
      Hallo, wollte evtl. bei Party eincashen. Bin SNG Spieler. Lohnt sich das bei Party zu spielen?
      Wie sind die Gegner dort?
      Spiele 5-10$ SNG und seitdem die Amis dort nicht mehr sind, kann man da noch erfolgreich spielen??
      Und wie ist das mit dem Rake ist es dort besonders hoch??

Vielen Dank
  • 9 Antworten
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Also meiner Meinung nach kann man vom Rake her erst ab 11$ gescheit spielen, weil 5$+1$ is schon heftig mit 20 %. Die 11$ haben aber eine relativ schnelle Blindstruktur und sind meiner Meinung nach auch tougher als bei anderen Plattformen. Also wenn du etwas zwischen 5-10$ suchst, dann ist Partypoker eher ungeeignet, es sei denn 11$ sind auch noch im Rahmen. Würd aber aufpassen, als ich von den 6,50ern auf die 11$ bei PP gewechseln hab, bin ich erstmal böse auf die Nase gefallen, weil die sich doch ( vor allem aufgrund der Blindstruktur) anders spielen als man es bei Stars gewöhnt ist.
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Original von calame
      Hallo, wollte evtl. bei Party eincashen. Bin SNG Spieler. Lohnt sich das bei Party zu spielen?
      Wie sind die Gegner dort?
      Spiele 5-10$ SNG und seitdem die Amis dort nicht mehr sind, kann man da noch erfolgreich spielen??
      Und wie ist das mit dem Rake ist es dort besonders hoch??

Vielen Dank
      rake hin oder her ich geb dir nen tip!
      LASS ES!!!
      software läuft instabil und stürzt ständig ab bzw schließt sich oder verliert die verbindung... und der support verarscht einen nur... also atm kannste party vergessen...
      stars oder fulltilt kann man spielen... aber party is wie gesagt fürn arsch, spar dir den ärger einfach
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      lol nur weil's bei dir angeblich nich läuft brauchste hier nich jeden vergraulen
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      ich weiß nicht was so viele probleme mit party haben, Finde es ist ne sehr solide software...
    • StadtM3nsch
      StadtM3nsch
      Bronze
      party funzt mit snghelper doch wunderbar
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wenn du in der komfortablen Situation bist, gleich genug einzucashen, um 10$+1$ zu spielen, kann ich dir Party nur empfehlen. Software ist gut und die Gegner sind fischig.
      Drunter sollte man aber keine SnG´s spielen (auch wenn ich es trotzdem tue), wegen 20-25% Rake.
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      Original von Toerke79
      Wenn du in der komfortablen Situation bist, gleich genug einzucashen, um 10$+1$ zu spielen, kann ich dir Party nur empfehlen. Software ist gut und die Gegner sind fischig.
      Drunter sollte man aber keine SnG´s spielen (auch wenn ich es trotzdem tue), wegen 20-25% Rake.
      Nach knapp einem Jahr Bedenkzeit sollte er seine Entscheidung bereits getroffen haben. ;)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von PizzaTaxi
      Original von Toerke79
      Nach knapp einem Jahr Bedenkzeit sollte er seine Entscheidung bereits getroffen haben. ;)
      Verdammte Ausgrabements! Hört doch mal auf mit der Scheiße! :f_mad:
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Close zwecks Unterbindung weiterer Verwirrung.