Netteller - account closed. Warum?

• Denab
      Denab
      Bronze
      Frage steht im Topic. Ich habe weder ein- noch ausgecasht, nur mein Bankkonto verifizieren wollen, sitz hier grad mit dem Kontoauszug und wollte die Zahlen eingeben - nix da. "Account closed" Why? Ich hab denen zwar eine Mail geschrieben, aber ob die beantwortet wird, who knows... Hat jemand die selben Probleme? MfG, Denab
  • 11 Antworten
    • Carnivean
      Carnivean
      Bronze
      Ich glaube am Anfang hatte ich das auch mit dem hinweis eine nummer anzurufen . Nach einem Telefonat und ein bisschen Verifizierung war es dann freigeschaltet....
    • sniper1503
      sniper1503
      Bronze
      die antwort von neteller hat ewig gedauert, dann hab ich angerufen anstatt zu warten und wurde sofort freigeschaltet.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Ich hatte das neulich, weil ich mich von einem anderen Rechner als üblich eingeloggt habe. Dann schließen die deinen Account aus sicherheitsgründen. Musste du anrufen oder in den Live-Chat gehen und alles ist geritzt.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Anrufen und gut. Der Telefonservice ist 1a bei dem Laden. Die Callcenterjungs und Mädels die ich dran hatte waren auch alle native english speaker...
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von krong Anrufen und gut. Der Telefonservice ist 1a bei dem Laden. Die Callcenterjungs und Mädels die ich dran hatte waren auch alle native english speaker...
      INDER!!! :rolleyes:
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Also ich hab gerade auch mit Neteller telefoniert und muss sagen der Kerl war sicher kein Call-Center-Inder wie bei Pay-Pro.
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von krong Anrufen und gut. Der Telefonservice ist 1a bei dem Laden. Die Callcenterjungs und Mädels die ich dran hatte waren auch alle native english speaker...
      wer kein bock auf englisch hat einfach "die 2 oder so" für deutsch wählen... feinstes native hochdeutsch
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von Steger1986
      INDER!!! :rolleyes:
      Nein!!!
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      Original von Lauchi
      wer kein bock auf englisch hat einfach "die 2 oder so" für deutsch wählen... feinstes native hochdeutsch
      also das hab ich mal probiert nur hat ich dann keinen dran der deutsch sprach. jedoch hätte ich die möglichkeit gehabt das sie einen übersetzer holt, was mir aber zu doof war und ich ihr sagte sie brauche ihn nicht holen wir würden das sicher in englisch schaffen. mails dauern in der regel unendlich lange bei neteller
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hm... mein Account bestand mittlerweile ein paar Monate und war natürlich verifiziert. Dann will ich mich gerade einloggen und bekomme nen Screen "Your account has been closed". Natürlich ohne Angabe von Gründen, ohne Mail, ohne Anruf etc. Ich finde das ziemlich frech, wenn ich ehrlich bin. Nun habe ich eine Mail geschrieben und versuche mich am Livechat. Sollte beides nicht funktionieren, werde ich am Montag anrufen und mich beschweren. Edit: Beschweren ist unnötig, denn der Live-Operator trug seine Bezeichnung zurecht. Ein Chat von 3 Minuten war ausreichend, um den Account wieder zu öffnen. Gute Sache und in der Form eine echte Alternative zum Telefonat!
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      JAJA das ist Neteller. HAb da selbe Problem seit 3 WOchen. Auch einfach geclosed OHNE Grund!!!! X MAils geschrieben. Jetzt eine Antwort bekommen auf ein MAil das ich vor 3 WOchen geschickt habe. Dann angerufen, weil bei dem Chat kommt man auch nur selten rein, dann sagten die mir ich muss eine Kopie von Pass und eine Rechnung hinschicken. Das hab ich gemacht. 3 Tage später fragte ich mal im Chat nach und da sagte mir die nette Dame es dauert bis zu 2 Wochen bis die das verifiziert haben. NAch 2 Wochen wieder nachgefragt, Dann sagten die mir sie haben kein Mail erhalten ich solls nochmals schicken!!!! Ich mein ist schon eine Frechheit was die aufführen. Ein Sauladen!!!