Sitzplatz

• DonGull
      DonGull
      Bronze
      Mal ne Frage zum Sitzplatz: Ich bin meisst der Erste, der sich im Sng hinsetzt. Eigentlich auch immer an der gleichen Stelle. Macht ihr das anderst? wartet ihr, bis ein paar spieler sitzen und sucht euch Position auf nen Fish? Wär mal interessant zu wissen, ob man sich da dauerhaft ein paar Vorteile rausziehen könnte
  • 6 Antworten
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      Ich setz mich sofort ran, auch meist an die gleiche Posi. Posi aufn Fish ist bei Party ja nicht so schwer, da die hälfte meist fische sind :P Also mir ist es fast immer total egal wo ich sitze. Hin und wieder wenn ich nen ps.deler sehe, setze ich mich etwas entfernt hin.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      es ist oft ganz praktisch, sich rechts von den sharks zu setzen, da man gegen die bei hohen blinds gut pushen kann, ohne angst vor dummen calls zu haben. Das ist auch nen grund mehr position auf die fische zu haben. umsetzen ist mir aber zu kindisch. ich setz mich nur um wenn es besser zu meinem table layout passt. (sitze gern inne mitte vom monitor)
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      Ab welchem Limit denkst du, dass die Callingranges endlich tighter werden? Bin noch bei den 33ern (hab vor den Klausuren schiss vor den 55ern) und merke da noch keinen Mörderunterschied.... Ich bete aber, dass sich mal was ändert :D
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Original von DonGull Ab welchem Limit denkst du, dass die Callingranges endlich tighter werden? Bin noch bei den 33ern (hab vor den Klausuren schiss vor den 55ern) und merke da noch keinen Mörderunterschied.... Ich bete aber, dass sich mal was ändert :D
      es ist ein schleichender prozess... zwischen 2 benachbarten limits merkt man kaum einen unterschied.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Also ich mache mir Notes bei Spielern die besonders Aggresiv Stealen oder einen hohen VPIP haben bzw sehr gerne die Blinds folden wenn das SnG erstmal weiter fortgeschritten ist. Finde so spielt es sich wesentlich angenhemer, wenn man im vorraus schon weis das der BB keinen VPIP über 40 hat und nacher deinen push mit 89s called ;)
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      Sorry, aber mir fehlt etwas der zusammenhang :)