Handrecorder funktioniert nicht

• Horax
      Horax
      Bronze
      Habe alles so gemacht wies im" Guide- Benutzung des Handconverters" beschrieben ist. Im PP bei Speichern "ja" ausgewählt und den Pfad D:\Spiele\Partypoker angegeben. jetzt müsst ich ja so wie ich das verstanden habe nur den Handconverter gestartet haben, den Tisch ausgewählt haben und F2 drücken! Da passiert aber nix. Hab ich da was übersehn oder so?
  • 4 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      hast du im handrecorder den partypoker-pfad angegeben?
    • Horax
      Horax
      Bronze
      Ja das ist ja das D:\Spiele\Partypoker aber geht trotzdem nich
    • Ondrasch
      Ondrasch
      Bronze
      Original von Horax Habe alles so gemacht wies im" Guide- Benutzung des Handconverters" ... Hab ich da was übersehn oder so?
      Ging bei mir auch nicht - trotzt (theoretisch) korrekter Einstellungen. Schuld war die unter Preferences eingestellte Tastenkombination. Hatte mit CTRL-F2 z.B. keinen Erfolg, da irgendein anderes Programm selbige verwendete. Probier mal ein wenig rum ...
    • Ondrasch
      Ondrasch
      Bronze
      Falls der Entwickler mitliest: Scheinbar lassen sich nur Hände aufnehmen, in denen man selber drinhing. Ist man auf SitOut wird ein Eintrag ins LOG geschrieben, der auf irgendne NULL-Referenz eines Objektes hinweist. Hatte auch 'ne Exception vom .NET Framework. Noch 'n feature request: Ich sitze mit 2$ an einem NL $10 Tisch als Shortstack. Die Rebuy-Funktion finde ich sehr gut, da ich oft nicht schnell genug bin, wenn ich z.B. einen stack abgebe. Leider füllt die Rebuy-Funktion auf 10$ statt auf 2$ auf und ist für mich also unbrauchbar. --> das riecht nach einem Parameter! Vielleicht ein Array, damit man pro Limit den gewünschten Zielstack hinterlegen kann. -->Das wäre cool und ich bräuchte nicht noch ein fünftes Programm - nur für die ShortKeys... edit: Sehe grade den Link auf die englische Seite und werde mich dorthin wenden.