Bonus auf PP clearen!?!

• agawe
      agawe
      Bronze
      Hallo zusammen!

folgendes: Ich bin dabei einen 800$ Bonus zu clearen, der in 2 Raten a 400$ ausgezahlt wird. Die erste Rate habe ich bereits gecleart, aber die 2. werde ich nicht mehr schaffen. Kann ich einfach einen neuen Bonus clearen oder werden mir die 400$ wieder weggenommen, wenn ich den 800$-Bonus nicht komplett cleare??

Danke schon mal!

greetz
  • 19 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Nein, der schon freigespielte Teil gehört natürlich dir, da wird nichts mehr abgezogen.
      Wenn bei der 2. Hälfte nciht mehr viel fehlt, versuch es mal mit einem freundlichen Mail an den Support, ob sie es anteilig freigeben. Wahrscheinlich nicht, aber fragen kostet ja nichts :)
    • agawe
      agawe
      Bronze
      super. danke für die schnelle antowort!! werde mal mein glück beim support versuchen :)
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      Dazu hab ich auch noch ne Frage.
      Spiele momentan auch gerade einen 1300 $ Bonus der in 2 Raten ausgezahlt wird. Ich werde definitiv nicht den 2. Teil schaffen bzw. machen. Party tiltet mich naemlich total an...
      Ok, so ich hab jetzt 4k Partypoints und noch 1,8k fuer den ersten Teil meines Bonuses zu erspielen. Wuerde jetzt gerne mir fuer meine 4k Partypoints diesen 350 $ Geld Bonus kaufen wofuer ich 1k Points erspielen muss und der in 5 Raten ausgezahlt wird.
      Kann ich beide Boni gleichzeitig laufen lassen? Weil dann waer ich naemlich fertig mit Party nach dem CashMachine desaster und dem Millionenblatt, was mir den Down meines Lebens beschwert hat.

Also, nochmal kann ich beide Boni gleichzeit "anwenden"
      weil wenn nicht, dann kauf ich mir den 200 $ in Bar fuer meine 4k Points. Das muesste ja in jedem Fall gehen...

Vielen Dank
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Du kannst den Bonus kaufen und du kannst dann wählen, welchen der beiden Bonis du abspielen möchtest. Du kannst nicht beide gleichzeitig abspielen.
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      du kannst mehrere boni gleichzeitig aktiv haben, auch beliebig zwischen ihnen wechseln, partypoints zählen aber immer nur zu dem einen, von dir ausgewählten bonus dazu.
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      Vielen Dank, habs mir fast schon gedacht,
      na ja nachdem ich nur noch 1,4k points zum spielen habe, werd ich den Cashbonus kaufen. Das ist ja kein Problem, der wird ja insta gutgeschrieben oder?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von matthias18
      du kannst mehrere boni gleichzeitig aktiv haben, auch beliebig zwischen ihnen wechseln, partypoints zählen aber immer nur zu dem einen, von dir ausgewählten bonus dazu.
      wie soll das bitte gehen? ich habe im moment auch 2 bonusse laufen, und ich kann NICHT zwischen den bonussen zwitschen, bzw. mir aussuchen um welchen ich spiele...

das problem ist, dass ich erst einen reloadbonus bekommen habe, und danach nochmals einen cashbonuss, wo ich aber eigentlich nur einen monat zeit habe, den frei zu spielen...
      leider werde ich es nicht schaffen ihn frei zuspielen, da ich wie gesagt nicht switchen kann, und somit wird der zweite Bonuss wohl verfallen :(
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      und bei welchem von beiden werden dir die Points gutgeschrieben?
      Doch nicht bei beiden oder?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Colucci
      und bei welchem von beiden werden dir die Points gutgeschrieben?
      Doch nicht bei beiden oder?
      nee, nur beim reloadbonuss, auf den anderm habe ich keinen zugriff, und der geht nur noch ein paar tage, während der reloadbonuss noch zwei monate geht -.-
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wird dir der Cashbonus

a) gar nicht angezeigt
      b) ohne Pfeil zum Switchen angezeigt
      c) mit Pfeil angezeigt, aber nach Klicken darauf ist er trotzdem nicht der aktive Bonus oder
      d) was ganz anderes? :)
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von HAVVK
      wird dir der Cashbonus

a) gar nicht angezeigt
      b) ohne Pfeil zum Switchen angezeigt
      c) mit Pfeil angezeigt, aber nach Klicken darauf ist er trotzdem nicht der aktive Bonus oder
      d) was ganz anderes? :)
      ich sehe beide bonusse und pp sagt, ich könnte anhand der pfeile zwischen den bonussen switschen, und genau das geht nicht bei mir.

es gibt nur einen pfeil im cashbonuss den ich aber nicht anklicken kann...
      im zweiten bonussfenster fehlt dieser pfeil komplett ?(
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn du mit dem "zweiten bonussfenster" das mit dem Reloadbonus meinst ist es ja normal dass da kein Pfeil ist, denn der ist ja aktiv

also ist dein Problem dass der Klick auf den Pfeil beim Cashbonus nicht geht, da würde ich dann den Partysupport anschreiben - oder was mir grad einfällt evtl. mal über die Webseite statt dem Partyclient probieren, wobei ich nicht weiß ob das geht, müsste sich mal jemand melden der da Erfahrung hat
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von HAVVK
      wenn du mit dem "zweiten bonussfenster" das mit dem Reloadbonus meinst ist es ja normal dass da kein Pfeil ist, denn der ist ja aktiv

also ist dein Problem dass der Klick auf den Pfeil beim Cashbonus nicht geht, da würde ich dann den Partysupport anschreiben - oder was mir grad einfällt evtl. mal über die Webseite statt dem Partyclient probieren, wobei ich nicht weiß ob das geht, müsste sich mal jemand melden der da Erfahrung hat
      ok, werde ich mal versuchen, mal sehen was die mir sagen! wenn ich etwas neues erfahre, werde ich es hier posten.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von DannyKing
      Original von HAVVK

ok, werde ich mal versuchen, mal sehen was die mir sagen! wenn ich etwas neues erfahre, werde ich es hier posten.
      oder du loggst dich mal über die Webeseite in deinen Partyaccount und probierst es dort nochmal. Dort funkt imo alles besser und schneller al in der Software.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von infecteeed
      Original von DannyKing
      Original von HAVVK

oder du loggst dich mal über die Webeseite in deinen Partyaccount und probierst es dort nochmal. Dort funkt imo alles besser und schneller al in der Software.
      klappt leider auch nicht, habe ich eben versucht. mir ist eben auch aufgefallen, dass beide pfeile bei beiden bonussen fehlt. liegt es vielleicht daran, dass ich den cashbonuss zuerst bekommen habe, und diesen vielleicht erst freispielen muß, und ich dadurch nicht wählen kann, welchen ich zuerst freispielen möchte?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bei speziellen Boni wie dem ps.de-50+100-Bonus kann ich mir vorstellen dass du nicht die Option hast, auf einen anderen umzuswitchen - also entweder uns gegenüber konkreter werden oder Support anschreiben ;)
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von HAVVK
      bei speziellen Boni wie dem ps.de-50+100-Bonus kann ich mir vorstellen dass du nicht die Option hast, auf einen anderen umzuswitchen - also entweder uns gegenüber konkreter werden oder Support anschreiben ;)
      ok, ich versuche es mal genauer zu erklären ;)

ich habe sonst immer ps und fp gespielt, bis ein freund von mir mich hier für pokerstrategy geworben hat, und ich mir daraufhin eine neue plattform suchen sollte um die software dann hier mit p-strategy tracken zukönnen...

meine wahl fiel dann auf pp. ich habe dann geld eingecasht, und habe dann meinen cashbonus bekommen, dann ich dann auch gleich angefangen habe freizuspielen.

dann, ca. zwei wochen nach meiner anmeldung bei party hatte ich drei wochen urlaub, und konnte auch in dieser zeit nicht on kommen. und die bei party dachten wohl gleich, ich will nicht mehr auf ihrer plattform spielen, und baten mir gleich zusätzlich zu meinem casheinzahlbonuss einen weitern bonuss an, 50$ <<< freizuspielen innerhalb 4 wochen.

und da kommt halt jetzt mein prob ins spiel, ich kann nicht auf diesen zweiten bonuss switchen, weil keine pfeile zum switchen. und da der zweite bonuss nun in zwei wochen verfällt, und ich nicht schaffen werde, den ersten einzahlcashbonuss freizuspielen in dieser zeit, versuche ich halt nun krampfhaft den grund herauszufinden, warum ich nicht switchen kann...?!

nun warte ich halt auf die antwort von party. ansonsten wäre ihr zusätzlicher bonuss natürlich vom a...h, wenn ich keine chance habe zu wählen, welchen bonuss ich freispielen möchte.
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      wäre durchaus möglich, dass du zuerst den ps.de bonus abspielen musst, da dies ja ein spezielles, nicht "einfach so frei erhältliches" first-deposit-angebot ist.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      ja genau das denke ich nämlich auch. dann hätten sie sich diesen zweiten bonuss aber echt sparen können. naja mal sehen was sie antworten...