internetstick

• mischka6
      mischka6
      Bronze
      hi leute,
      ich überleg mir in nächste zeit evtl. nen internetstick zuzulegen und hätt mal ein paar fragen

1. welche anbieter hat das beste angebot? find o2 eigentlich ganz gut, kennt jemand noch nen guten

2. wie sieht das mit der geschwindigkeit aus? reicht das zum pokern und auch zum normalen surfen und downloads? o2 schreibt da was von 3,6 MBit/s. kann mir da aber nichts vorstellen, weil ich mich mit computerzeugs kaum auskenne

3. is die verbindung auch immer stabil, falls ich mal woanders hinfahre?

vielen dank schonmal im voraus
  • 4 Antworten
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      o2 ist dafür nicht zu empfehlen, hat bei mir immer gehakt, debitel (T-kom) ist viel besser.
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      paar Infos fehlen noch.

Ist es deine erst I net verbindung pder nur für zwischendurch.
      Wieviele Tische willst du gleichzeitig spielen?

Ich habe mal gelesen das man bei o2 bis 4 Tische keine Probleme bekommt (natürlich auch Standort abhänig)

Sonst gibt es ja noch den Stick von N24 läuft übers Vodafone Netz und wird wie folgt berechnet

1 Std. 0,99€
      ab 3 Std. 2,99€
      7 Tage 9,99€ (hoffe ich irre mich da nicht)
    • mischka6
      mischka6
      Bronze
      wollt das inet dann schon täglich nutzen und nen extra telefonanschluss wollt ich machen, da mir handy reicht und internet stick glabue auch billiger und praktischer is ( überall inet)

spiel immer 4 tische

sind die preise da bei n24 auf den tag bezogen
    • Nexushunter2
      Nexushunter2
      Bronze
      also ich hab auch den O2 Prepaid stick mit der 25€ flatrate und habe noch nie probleme gehabt...weder verbindungsabbrüche noch probs mit den Tischen...spiele so 4 - 6 Tische gleichzeitig