Party Account gehackt???

• Rallymaster
      Rallymaster
      Bronze
      Hallo ich abe mich grad bei Party Poker eingeloggt! wie immer geht mein erster Blick in richtung Letzter Log In .
      Leider steht da das ich mich angeblich am 10/09/09 um 21:54 Uhr(MEZ) zu letzt eingeloggt haben soll.

Das kann aber nicht sein da ich zu dieser Uhrzeit bei einem Kumpel zu Besuch war.

Was kann ich eurer Meinung nach tun???
      Ich bin irgendwie total ratlos!

Das ist mir das erste mal passiert....

plz help :(
  • 9 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      ich würde auf jeden fall mal das pw ändern
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hast du dich evtl. mit dem Datum vertan?
    • fischief
      fischief
      Bronze
      fehlt geld?

alles insta zu neteller auscashen vorsichtshalber, wenn das nicht geht kumpel shippen
    • Rallymaster
      Rallymaster
      Bronze
      Original von fischief
      fehlt geld?

alles insta zu neteller auscashen vorsichtshalber, wenn das nicht geht kumpel shippen

Das problem ist das ich ein 2 .Startkapital von Ps.de dort erhalten habe und der Bonus noch nicht abgespielt ist.
      Also auscashen oder Kohle zu nen Kumpel shippen ist eh sinnlos da kein Kumpel von mir bei Party spielt. Ausser ich du spielst selber bei Party und ich schreib dich mal im Skype oder bei ICq an.

Ach ja ich glaub da hat nicht mal nen $ gefehlt aber das ist ja auch egal. Jemand anderes hat sich zu 100% in diesen Account eingeloggt da ich gestern zu der besagten Uhrzeit bei nen Kumpel war.

mfg
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Hast du dich eventuell mit der Uhrzeit vertan? Je nach Einstellung macht das mal eben 6 Stunden Unterschied aus.
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Original von Rallymaster
      Original von fischief
      fehlt geld?

Das problem ist das ich ein 2 .Startkapital von Ps.de dort erhalten habe und der Bonus noch nicht abgespielt ist.
      Also auscashen oder Kohle zu nen Kumpel shippen ist eh sinnlos da kein Kumpel von mir bei Party spielt. Ausser ich du spielst selber bei Party und ich schreib dich mal im Skype oder bei ICq an.

Ach ja ich glaub da hat nicht mal nen $ gefehlt aber das ist ja auch egal. Jemand anderes hat sich zu 100% in diesen Account eingeloggt da ich gestern zu der besagten Uhrzeit bei nen Kumpel war.

mfg
      Du schreibst "gestern". Gestern war aber der 10.10. und nicht der 09.10.

Party sagt Dir, dass Du am Freitag (09.10.09, in deren Format 10/09/09) um die besagte Zeit online warst. Liegt hier vielleicht der Hund begraben?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      genau das meinte ich mit der Frage ob er sich mit dem Datum vertan hat...
    • Rallymaster
      Rallymaster
      Bronze
      Hey Jungs , ich stand wohl gestern voll auf dem Schlauch......, hab das mit dem Datum nicht richtig gerafft bei PArty. :D

Naja Danke für eure zahlreiche hilfe

mfg :D
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      CLOSE plz