Poker Track 3 Demo version Probleme (aller art)

• Geki08
      Geki08
      Bronze
      Hi,

Poker Track 3 macht bei mir paar probleme.

Ich habe noch ne Demo version und will aber Gewinn und Verlust und gewinn in den turnieren die da steht welches tunier wie viel gewonnen u.s.w

aber auch am Ende des monats in der monats zusammen fassung sehen können ob dieser monat gewinn oder verlust gebracht hat.

Könnte mir da jemand helfen?

Habe ihn so weit am laufen dass er mir die ganzen hände und so aufzeichnet aber leider keine Grafik und andere dinge wo mann siet wie profitabel oder nicht mann in gewissen seasions oder tagen gespielt hat.

Vielen Dank für eure hilfe.
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Vermutlich importierst du nicht die Tournament Summaries. Siehe Handbuch.
    • Geki08
      Geki08
      Bronze
      Original von Ajezz
      Vermutlich importierst du nicht die Tournament Summaries. Siehe Handbuch.
      Hm schön für dass handbuch, Wenn ich english Könnte währe es kein Problem so ist es eins.

Er importiert die hände von ongame netzwerk. Und zeigt mir statisik an welche hände wie viel gewinn oder verlust aber dass bringt mir ja nicht sehr viel.

Könnte da jemand helfen.

Und nachtrag zum eigentlichen Post.

Würde gerne wissen wenn ich ne lizens habe ob ich wenn Poker Track 4 oder ne andere Version raus kommt exstra ne neue Lizens kaufen oder kann ich die so weiter benutzen?

Gut zu wissen währe es schon.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      PT4 ist sicher noch nicht in Planung. Alle Updates für PT3 sind in der Lizenz dabei. Für Upgrades von PT2 auf 3 gab es damals Discount.