Frage zur Promo Millionenhand

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      Sorry, falls die Frage in nem andern Thread schonmal beantwortet wurde.

Man kann ja maximal 2 Blätter je Tag erspielen.

Was ist, wenn ich jetzt die ersten 5 Tage jeweils nur 1 Blatt erspielt habe, sprich 75 PP pro Tag, kann ich da am 6. Tag mögliche 7 Blätter erspielen, oder gehen nur 2 Blätter je Tag und danach erscheinen keine neuen Karten.

Danke =)
  • 8 Antworten
    • stippi
      stippi
      Gold
      Prinzipiell kannst du am ersten oder am letzten Tag alle deiner 52 Karten erspielen. Öffnen jedoch für jeden fortlaufenden Tag immer nur 2.
      Wenn du also bis Tag 6 noch keine Karten erspielt hast und dann direkt 14 sollte es möglich sein, die ersten 12 direkt umzudrehn und die anderen beiden erst am Folgetag.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von stippi
      Prinzipiell kannst du am ersten oder am letzten Tag alle deiner 52 Karten erspielen. Öffnen jedoch für jeden fortlaufenden Tag immer nur 2.
      Wenn du also bis Tag 6 noch keine Karten erspielt hast und dann direkt 14 sollte es möglich sein, die ersten 12 direkt umzudrehn und die anderen beiden erst am Folgetag.
      bist du da sicher ? hast du das schon getestet ?

hab den PP support vor paar tagen genau mit der gleichen frage gefragt ... antwort war ....

Frage: Hallo ich habe eine Frage bezüglich zu der Promo "Das Millionenblatt". Man kann ja Täglich immer nur 2 Blätter aufdecken und 52 Gesamt. Das heißt man benötigt jeden Tag 150PP dafür. Aber was ist wenn ich z.b Heute nur 75PP erspielen würde und Morgen 225PP, kann ich die "verlorene" hand dann wieder aufholen oder schaffe ich dann unter keinen umständen mehr die gesamten 52 Blätter ?

Zitat: Ich sehe, dass Sie sich fuer die Aktion angemeldet haben und schon vier Blaetter aufgedeckt haben. Wenn Sie z.B heute 75 Pukte akkumulieren, werden Sie ein Blatt aufdecken. Sollten Sie morgen 225 Punkte sammeln, werden Sie leider nur zwei Blaetter aufdecken. Fuer die restlichen Punkten erhalten Sie Karten, die Sie auf den naechsten Tag aufdecken koennen. Wenn Sie 52 Blaetter aufdecken, werden Sie fuer Ihre weiteren Punkte keine Karten erhalten.

aber vielleicht hab ich es nur falsch verstanden :)
    • Emid
      Emid
      Bronze
      Original von Pietman

Fuer die restlichen Punkten erhalten Sie Karten, die Sie auf den naechsten Tag aufdecken koennen.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von Emid
      Original von Pietman

Fuer die restlichen Punkten erhalten Sie Karten, die Sie auf den naechsten Tag aufdecken koennen.
      also könnte man dann doch mehr als 2 Bläter an einem Tag aufdecken wenn man Punkte vorrausspielt ... richtig ?

da hab ich das wohl falsch aufgefasst *durcheinanderbin*
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn du Punkte vorausspielst, siehst du Karten mit dem Deal-Schriftzug, die du aber noch nicht anklicken kannst
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Wasn nu, kann ich die Karten nun noch aufdecken im Nachhinein oder nicht, muss doch jemand schonmal ausprobiert haben...
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      zum hundertsten mal jetzt: du kannst karten NACHTRÄGLICH aufdecken!
      ich hab gestern auch 5 blätter aufgedeckt...

wie oft wollt ihr jetzt noch dieselbe frage stellen?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Danke, endlich mal ne klipp und klare Antwort. Immer dieses Hin und Her...