Umstieg von NL auf SNG

• pedall
      pedall
      Bronze
      Hi Leute , ich hab mal eine Frage. Nur kurz die Vorgeschichte. Ich hab heute für mich mehr oder weniger das SnG spielen für mich entdeckt. Ich habs heute erstmal mit einem tisch und dann mit 2 tischen gleichzeitig probiert und es hat mehr oder weniger hervorragend geklappt. Die Bilanz lautet: 10x 6$ (3x1. / 3x2. / 1x 3.) 2 x 11$ ( 1x 1. / 1x2) und es hat mir einen riesen Spass gemacht. Was könnt ihr mir für gute Tipps in hinsicht Spielweise, Programme, oder alles andere nützliche geben? :-) Ebenso wärs ganz nett wenn mich jemand über ICM aufklären könnte, hab das im Strategyteil zwar gefunden aber der Link dort hat nicht funktioniert und ich steh im Schwarzen *g+
  • 8 Antworten
    • Sternenfeuer
      Sternenfeuer
      Bronze
      Giant Upswing?
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von pedall Hi Leute , ich hab mal eine Frage. Nur kurz die Vorgeschichte. Ich hab heute für mich mehr oder weniger das SnG spielen für mich entdeckt. Ich habs heute erstmal mit einem tisch und dann mit 2 tischen gleichzeitig probiert und es hat mehr oder weniger hervorragend geklappt. Die Bilanz lautet: 10x 6$ (3x1. / 3x2. / 1x 3.) 2 x 11$ ( 1x 1. / 1x2) und es hat mir einen riesen Spass gemacht. Was könnt ihr mir für gute Tipps in hinsicht Spielweise, Programme, oder alles andere nützliche geben? :-) Ebenso wärs ganz nett wenn mich jemand über ICM aufklären könnte, hab das im Strategyteil zwar gefunden aber der Link dort hat nicht funktioniert und ich steh im Schwarzen *g+
      bankroll? so wie du schreibst bist du entweder das talent des jahres oder hast nen mörder upswing. hast du speed oder regular gespielt? gibt hier nen sehr schönen artikel von miami und wenn du googlest nach 2+2 findest du auch hilfreiche dinge.
    • pedall
      pedall
      Bronze
      ich bin heute von 160$ auf 250$ hochgewandert. aber du hast recht, das kann natürlich auch nur ein zeitweiliger upswing sein. Da muss ich halt jetz vorsichtig sein. Ich hab ganz normal regular nach dem SnG Anfänger Guide im Silber Strategy Teil gespielt und hat ziemlich gut geklappt. ^^
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      ich hatte die ersten 2 tage, als ich das erste mal sngs spielte, ein mörder upswing. von 170$ auf 360$ hoch und dachte wie du, man thats easy. wenn du dann auf einmal keinen flop mehr triffst, jeder coinflip verloren geht der zuvor gewonnen wurde, 10 sngs in reihe nicht ins geld kommst, von den nächsten 10 vieleicht nur 2x3. und 1x2 wirst, dann hat dich die realität wieder, aufpassen ;)
    • DeCaY
      DeCaY
      Bronze
      yeah, anfang hatte ich ne ganz ähnliche bilanz 9 von 10 mal itm hat nicht gehalten ;)
    • pedall
      pedall
      Bronze
      ok seit heute weiss ich was ihr meint :-) von 250$ auf 200$ runter. ;) aber ich versuch weiterhin mein bestes. habt ihr vielleicht gute ratschläge für mich? :)
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von pedall habt ihr vielleicht gute ratschläge für mich? :)
      mit $200 keine $11er spielen. hände anschauen und selbst posten. und nicht denken du bist looser und winner wenn du weniger als 2k gespielt hast,sprich... nicht glauben, ich war von 10 sngs 8 mal itm, hab nen roi von 160% und mach nen stundenlohn von $240
    • pedall
      pedall
      Bronze
      gut dann lass ich die 11er mal sein :-) danke für den tip. jo bei meiner nächsten session werd ich mal ein paar hände recorden und posten. das mit der ROI hätt ich eh ned so gedacht. ich wusst schon dass das nur kurzweiliger erfolg war ;) hatte ja auch mittlerweile schon ein paar tiefschläge ;) *g* aber danke nochmal für die tipps