Bewertung meiner Stats ~40k

• ptrckolous
      ptrckolous
      Bronze
      Moin,

Würd euch mal bitten mir bei der Auswertung meiner Stats zu helfen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich noch einen Haufen Sachen mächtig falsch mache und ich mit den Stats, trotz gelesener Artikel nicht allzu viel anfangen kann.

Hands : 39900
      VP$IP: 6,1
      PFR: 5,7
      W$WSF: 31,0
      WTSD: 34,3
      W$SD: 53,5
      AF: 4,65
      AFq: 16,3

Fehlen noch wichtige Stats?
      Würd mich super freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

edit:// Da ich SSS ~Nl30 spiele wollt ich auch nochmal fragen, was für Stats ich am besten einblenden sollte, bei meinem Hud. Bisher hab ich nur VPIP/Hands/PFR

edit2:// Ich hab das Gefühl,dass ich einen Haufen Geld durch Contibets bei verpasstem Flop verliere (AK/AQ meist -> 1/2 bis 2/3 pot -> call -> comitted an den pot) könnt ihr mir da irgendwelche tips geben? bei den contibets haperts echt gewaltig bei mir.

edit3:// Hab da nochmal eine Frage zur korrekten Spielweise.
      Wie ist das eigentlich wenn ich sagen wir mal JJ halte und bekomm 2 caller.

(immer rainbow)

Fall 1 :
      Flop kommt QK9
      ---> 2/3 Pot bet

Fall 2 :
      Flop kommt AT8
      ---> Check/Fold

Fall 3 :
      Flop kommt 257
      ---> 2/3 Pot bet

Ist das so richtig gespielt? Ich habe gelesen,dass man Midpairs mit Ausnahme eines A aufm Board ebenfalls so spielen sollte, als sei es eine Made Hand (spricht man in dem Fall überhaupt von Midpair, da QK liegt?)
  • 1 Antwort
    • bardy
      bardy
      Bronze
      also erstens bist du allgemein viel zu tight. also loose dein spiel noch gewaltig auf! würde mal sagen, dass du rein nach der starting hand chart spielst. versuch mehr advanced zu spielen. stealst du überhaupt? deine steal und foldtosteal werte wären noch interessant!!
      in deinem hud solltest du vielleicht noch cbet drin haben und foldtocbet. dann evtl noch foldlimp werte. dann noch steal also openraiselate werte und foldtosteal.
      und zu deinen beispielhänden. du hast ja 2 caller und gegen 2 leute macht man eigentlich nie, bzw nur ganz selten bluffs. du spielst also nur, wenn du mind nen toppair hast, overpair, drilling usw. wenn du dann nochn gutshot hast musste halt die odds ausrechnen ob nen bet sinn macht. anahnd der cbet stats kannste dann ja auch sehen, wie die leute auf contis reagieren usw. du solltest noch viele videos gucken und artikel lesen. gruß

btw: midpair heißt bei nem board wie QK9 zb nen damenpärchen wenn du zb AQ hälst. wenn du JJ hast, liegen ja 2 overcards da. und bei 2 callern würd ich Q oder K schon in deren range sehen, je nach stats. aber wie gesagt, kommt auf die odds an.