Welcher Pokerraum hat das bestes VIP-Programm? @ mods bitte umfrage hinzufügen! danke

• Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      Hey Leute,

da ich auf der Suche nach einem neuen Pokerraum bin, wollte ich euch mal fragen welcher Raum eurer meinung nach das besten VIP-Programm anbietet. Vielleicht könnte man noch eine Umfrage hinzufügen mit Pokerstars, Fulltilt, bet365,Partypoker,888,Mansion,Titan,Bwin,Everest, Pokerheaven,Ladbrokespoker,Cake,Unibet,Interpoker und betfair.

Ich spiele NLH 25 FR BSS 6-9 tabling 10-12h in der woche zZ

Besten Dank für eure Kommentare!

mgf Bullozer
  • 14 Antworten
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      NL, SNG, FL?
      Limit?
      Hands/Month?
    • deluxeodelic
      deluxeodelic
      Black
      nl 100 sh
      60.000 h /monat
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      pokerstars mit supernova status i guess
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Insaniac
      pokerstars mit supernova status i guess
      den würde er schaffen und auch den ersten milestone
    • EtniX
      EtniX
      Black
      und was haltet ihr von ipoker bzw mansion
    • deluxeodelic
      deluxeodelic
      Black
      danke für die antworten!!
      (ich werd mich schlau machen was supernova, bzw. milestone ist) falls jemanden langweilig ist - kann er es mir ja erklären ;)
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      http://www.pokerstars.com/vip/supernova/
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      ach gibt doch zig deals zb bei ongame wo man dick 70% insta bekommt, die frage ist ob sich das lohnt bei der dreckssoftware und wenigen tischen
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Ich sags mal so.....für die wo es dann mal für SN also Supernova bei Stars reicht ist das die beste Seite mal ganz vom Tunier Angebot und den Softwaresachen abgesehen wo Stars ja eh unschlagbar ist ist Stars wohl eh die beste Wahl.

Dazu kommt noch der RSA Security Token den ja auch nur Stars hat,also brauch man sich hier auch die wenigsten Sorgen um seine BR machen

Für OP reichts so nicht für SN bei Stars da müsstest auf SH25 schon 24Tabling und auch paar Hours mehr grinden.

Mal als Vergleich ich spiele NL50 bei Stars mit 12 Tischen und so 50K Hände im Monat,bei mir reichts zum SN...

Aber muss jeder selber wissen was er macht,für mich kommt halt mittlerweile nix anderes mehr als Stars in die Tüte,hab dieses Jahr 4 Monate bei anderen Anbietern gegrindet und bereue es vorallem seitm Limit Aufstieg wie Sau.......
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von deluxeodelic
      danke für die antworten!!
      (ich werd mich schlau machen was supernova, bzw. milestone ist) falls jemanden langweilig ist - kann er es mir ja erklären ;)

Hast du 2 Accounts hier!?
      OP ist doch ein anderer ?(

Gruß,
      Sherlock
    • deluxeodelic
      deluxeodelic
      Black
      :P nein

sorry for highjacking
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Hmmm hab mir mal gestern das von Mansion angeschaut und das ist ja mal mega pervers......aber wohl nur für Mid Stacks.....zumindest lohnts sich für die ganz gewaltig!

Nur raff ich das System noch nicht ganz mit den 3 und 6 Monaten....weiß das zufällig jemand wie das mit diesen Punkte Boosts ist..bekomme ich die alle 3 Monate oder nur einmalig nach 3 Monaten dort grinden und nochmals einen letzten Boost nach 6 Monaten?

Oder doch alle 3 Monate,weil das kann ich nirgends rauslesen...
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Knigge
      Hmmm hab mir mal gestern das von Mansion angeschaut und das ist ja mal mega pervers......aber wohl nur für Mid Stacks.....zumindest lohnts sich für die ganz gewaltig!

Nur raff ich das System noch nicht ganz mit den 3 und 6 Monaten....weiß das zufällig jemand wie das mit diesen Punkte Boosts ist..bekomme ich die alle 3 Monate oder nur einmalig nach 3 Monaten dort grinden und nochmals einen letzten Boost nach 6 Monaten?

Du kannst nach 3 Monaten einen Boost beantragen oder nach 6. Nach dem Boost fängst du quasi mit dem Zählen wieder bei Null an.

Btw. Titan soll für 95% der Spieler besser sein als Mansion. Irgendwo hat ein englischer Diamond das mal nachgerechnet.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Original von Knigge

Du kannst nach 3 Monaten einen Boost beantragen oder nach 6. Nach dem Boost fängst du quasi mit dem Zählen wieder bei Null an.

Btw. Titan soll für 95% der Spieler besser sein als Mansion. Irgendwo hat ein englischer Diamond das mal nachgerechnet.
      http://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=60675