Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden

• 11 Antworten
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      :D OMG :D
      Es ist in Chicago nicht gestattet zu fischen, während man auf dem Hals einer Giraffe sitzt.
      are they real?
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Ein erst kürzlich verabschiedetes Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich von der Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten.
      Made my day :D Irgendwie stelle ich mir grad vor, Michael Moore würde einen Film drehen, in dem er die USA bereist und bewusst solche kuriosen Gesetze bricht - wär sicherlich lustig :P
    • PierreW
      PierreW
      Bronze
      Alles echt - USA is teh anti-freedom-kantrie
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Wobei ich nicht unbedingt alles unreflektiert übernehmen würde, im Internet kann viel scheiß geschrieben werden.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von PierreW Alles echt - USA is teh anti-freedom-kantrie
      Und nebenbei die älteste Demokratie der Welt... auch wenn manche Vorgänge im Moment bedenklich sind. Du musst allerdings deren Situation verstehen, les dir mal bei Wikipedia die Einträge zur Roten Armee Fraktion und den Deutschen Herbst durch. Da gabs in Deutschland Rasterfahndung, Straßensperren und schwerbewaffnete Polizisten auf den Straßen, wie gesagt, wenn man im Glashaus sitzt...
    • Panny1
      Panny1
      Black
      Original von TheMarl Und nebenbei die älteste Demokratie der Welt...
      Ich bin dagegen
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      alles fake (und uralt) (Es handelt sich dabei vorwiegend um Urteile, was im amerikanischen Rechtssystem zwar mehr Gesetz ist als bei uns, aber Urteil ist und bleibt ungleich Gesetz. Insbesondere wurden die meisten dieser Sachen, sofern je real, von höheren Instanzen aufgehoben. Siehe die bekannten Anti-Hoax Seiten)
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von Panny1
      Original von TheMarl Und nebenbei die älteste Demokratie der Welt...
      Ich bin dagegen
      Wasn sonst? Die attische Demokratie? In England ist auch Recht früh sowas enstanden, nur hatten die Anfangs nicht wirklich viel zu sagen.
    • aetos
      aetos
      Bronze
      Spricht was dagegen, die Attische als Erste anzusehen?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von TheMarl
      Original von PierreW Alles echt - USA is teh anti-freedom-kantrie
      Und nebenbei die älteste Demokratie der Welt... auch wenn manche Vorgänge im Moment bedenklich sind. Du musst allerdings deren Situation verstehen, les dir mal bei Wikipedia die Einträge zur Roten Armee Fraktion und den Deutschen Herbst durch. Da gabs in Deutschland Rasterfahndung, Straßensperren und schwerbewaffnete Polizisten auf den Straßen, wie gesagt, wenn man im Glashaus sitzt...
      Das 2. mal das ich heut dieses "Anti US" vs "Wir sind auch nicht besser" lesen muss... Leute, hört doch einfach auf den jeweils anderen zu kritisieren. Es sind alle stur, die einen sowie die anderen, Diskussionen führen zu nichts und ändern kann man daran auch nichts. MfG
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von aetos Spricht was dagegen, die Attische als Erste anzusehen?
      Ich sagte älteste, nicht erste :rolleyes: Die Attische ist schon lange dod.