ticker für live feeds oder tv sendungen ??

• skgo
      skgo
      Bronze
      wie wäre es mal mit nem ticker der oben mitläuft bei der man z.b eingeblendet bekommt wenn gerade was über pokern im fernsehen läuft oder sonst was neues ist ???

wäre das nicht einfach machbar gibt es doch fast auf allen seiten so ein ding mit nachrichten
  • 10 Antworten
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      wär sicher machbar oder einfach das online tv programm der woche durchsuchen nach "poker" :)
    • skgo
      skgo
      Bronze
      ich fänd es trotzdem nicht schlecht nicht jeder guckt im vorraus ob irgendwo was läuft oder nicht

und es gibt auch reprotagen die jemand zufällig entdeckt so könnte jeder schnell informiert werden

auch andere informationen wären sofort von jedem ersichtlich !!
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      gute idee wenns nicht zu auffällig bzw. zu nervig ist.
    • skgo
      skgo
      Bronze
      ja solange keine werbung mit drinne ist und nur auf aktuelle themen oder sonstiges wichtiges hingewiesen wird fänd ich es echt toll !

hoffentlich liest auch mal einer der mods hier mit !
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hi,

die folgende Antwort resultiert aus meiner persönlichen Meinung und Erfahrung und vertritt nicht die Meinung von Pokerstrategy.com.

Wie genau möchtest du das denn umsetzen? Oder willst du das Ps das macht?
      Da ich eher von 2terem ausgehe, könnte ich mir vorstellen, dass die Ressourcen seitens Ps zur Zeit andere Prioritäten obliegen. Hier handelt es sich ja lediglich um ein "Gimmick", was man vll. leichter durch einen RSS-Feed umsetzen lassen könnte, der von den Usern gepflegt wird.

Gruß,
      Pris0n
    • skgo
      skgo
      Bronze
      ich kenne mich mit sowas garnicht aus sehe das halt nur auf anderen seiten wenn oben immer so ein laufband läuft und halt auf neuigkeiten aufmerksam macht.

ich dachte das ihr das einfach mit einbinden könnt auf die seite und alles was in einem bestimmten unterforum eingetragen wird automatisch dann da läuft ??

natürlich mit bestimmten regeln und nur kurze infos zu aktuellen themen oder sendungen oder sonstiges , ist ja nur ne idee die weiter gesponnen werden kann hier
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus zusammen,

sowas werden wir in naher Zukunft nicht umsetzen, da wir die Ressourcen lieber anderweitig einsetzen möchte. Letztlich isses ja auch nicht unser primäres Ziel unsere Mitglieder durch Bewerbung von anderen Sendungen von uns wegzubewegen:)
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Servus zusammen,

sowas werden wir in naher Zukunft nicht umsetzen, da wir die Ressourcen lieber anderweitig einsetzen möchte. Letztlich isses ja auch nicht unser primäres Ziel unsere Mitglieder durch Bewerbung von anderen Sendungen von uns wegzubewegen:)
      ich glaube du hast nicht richtig verstanden was gemeint war.

ich glaube op meint einen newsticker der über aktuelle infos in der pokerwelt informiert(z.b wo sich unsere strategen grade befinden oder welche events anstehen).also ungefähr so etwas wie die news die bereits vorhanden sind nur in ticker form.

im weiteren dann noch mit anmerkungen über interessante reportagen die zu speziellen zeiten irgendwo zu sehen sind.

dies würde ja keineswegs die mitglieder auf andere seiten aufmerksam machen, sondern einfach nur schnell und einfach infos verbreiten.

wozu ich sagen muss ,dass dies für pokerstrategy nur +ev sein kann ,da die mitglieder sich mehr aufs spielen konzentrieren können und nicht ewig nach gewünschten infos suchen müssten, denn so einen ticker kann man sich ja schön klein irgendwo in die ecke schieben und man ist trotzdem immer gut informiert :f_cool:
    • skgo
      skgo
      Bronze
      Original von Shaner1913
      Original von OnkelHotte
      Servus zusammen,

ich glaube du hast nicht richtig verstanden was gemeint war.

ich glaube op meint einen newsticker der über aktuelle infos in der pokerwelt informiert(z.b wo sich unsere strategen grade befinden oder welche events anstehen).also ungefähr so etwas wie die news die bereits vorhanden sind nur in ticker form.

im weiteren dann noch mit anmerkungen über interessante reportagen die zu speziellen zeiten irgendwo zu sehen sind.

dies würde ja keineswegs die mitglieder auf andere seiten aufmerksam machen, sondern einfach nur schnell und einfach infos verbreiten.

wozu ich sagen muss ,dass dies für pokerstrategy nur +ev sein kann ,da die mitglieder sich mehr aufs spielen konzentrieren können und nicht ewig nach gewünschten infos suchen müssten, denn so einen ticker kann man sich ja schön klein irgendwo in die ecke schieben und man ist trotzdem immer gut informiert :f_cool:

danke genau so war es auch gemeint konnte mich nicht so gut ausdrücken !!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      OK ich hab das jetzt verstanden ;)
      Ich muss das aber erstmal leider auf die Liste setzen, weil wir für einen Feed nicht die Ressourcen haben und ich nicht weiss, inweiweit wir jemanden für die Recherche haben.