Gibt es brauchbare "Unterstützungen" für das Pokern auf dem Mac?

• PimpMyMoney
      PimpMyMoney
      Bronze
      Hi Forum ;)

Meine Frage steht ja schon in der Topic... zB Table Ninja gibt es ja leider nicht für den Mac... benutzt jemand von euch ein Macbook und nützliche Zusatzsoftware?

btw: wusste nicht wirklich, in welche Kategorie dieser Post am besten passt.

greetz PMM
  • 3 Antworten
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Nein gibt es nicht. Lediglich Pokercopilot für die Stats, aber ist glaube ich nicht was du meintest. Scripts o.ä. gibt es keine.

Solltest du ohne nicht klar kommen bleibt dir nur der Schritt Windows über Parallels, VMWare oder Bootcamp zu benutzen.
    • PimpMyMoney
      PimpMyMoney
      Bronze
      Original von Jab714
      Nein gibt es nicht. Lediglich Pokercopilot für die Stats, aber ist glaube ich nicht was du meintest. Scripts o.ä. gibt es keine.

Solltest du ohne nicht klar kommen bleibt dir nur der Schritt Windows über Parallels, VMWare oder Bootcamp zu benutzen.
      Okay, danke.
      Doch natürlich komm ich auch gut ohne klar, aber falls es da etwas nettes gegeben hätte, wollt ich mir das natürlich nicht entgehen lassen^^
      Aber diesen Pokercopilot schau ich mir mal an...
    • benwon
      benwon
      Bronze
      also ich spiel bisher ft uns stars am mac und lass parallel den elephant in ner VM laufen...leider kein HUD, aber mit nem freigegebenen ordner immerhin alles in echtzeit importiert :)