Es macht keinen Spass mehr!

• icerain
      icerain
      Bronze
      Da geht man regelmäßig in Coaching, postet fleißig Hände, die keine Beanstandung finden und für war?

FßR NICHTS! 5 Tage freier fall (-150BB).

Wenn man dann hier liest wie sich eine Leute hier durch lucken, mit NL die 25$ in 2 Tagen zusammen bekommen, fragt man sich echt wofür das ganze.

MC/BWL runs in WoW waren ja schon was das Zeit/Leisungsverhältnis anging grotten schlecht, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

Hat er ne Ahnung wann D3 oder war vergleichbares rauskommt, was zwar ne krasse Timesink ist, aber man sich wenigstens nicht über die unglaubliche Blödheit anderer aufregen muss?
  • 21 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      heul net so rum ich hab 10k hände gebraucht um auf 5c/10c zu kommen

-____-

5 tage ... lol das ist sowas von gar nichts
    • icerain
      icerain
      Bronze
      das waren die letzten 5 tage, ich hab weit über 10k hände.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Du willst Diablo zocken ohne Dich ueber die Dummheit der anderen Aufzuregen ?? Respekt :)
      Aber zu deinem DS:
      Wie Mathias bereits mehrfach schrieb, ist das der Zeitpunkt, an dem der Pokerschueler waechst oder scheitert. Hatte selber in 10k Haenden nen down von 250BB - 150BB durch down, der Rest war, wie ich mir ziemlich sicher bin im Nachhinein, tilt. Nach einem Tag Pause und Selbstreflexion ging es gestern nach weiteren 50 BB runter jetzt 150BB hoch - es wird sich immer wechseln, aber wenn Du das Gefuehl hast, dass dich das ungluecklich macht (nein, das ist nicht wertend gemeint!), dann ist Poker eventuell nichts fuer Dich.
      Versteh' mich bitte nicht falsch: Ich will Dir Poker nicht schlechtreden, aber so etwas wird immer wieder passieren - Leute werden sich immer wieder durchlucken und Dich alt aussehen lassen, Du wirst immer wieder ein Heidengeld dadurch verlieren. Dich scheint das stark mitzunehmen, deshalb solltest Du ueber deine Laufbahn eventuell nachdenken.

Viel Glueck und tschuessi,
      georg
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Hach Diablo war ne geile Zeit *schwärm*. Damit hab ich wohl mehr Geld verdient wie die meisten hier mit Pokern. Wenn man selbst nen volles Game stellen konnte, und zu 2. schneller war wie nen Random brauchte man sich über nichts mehr aufregen, tja die gut alte Zeit.

Zum Pokern: Unglücklich nicht unbedingt, nur Spass is was anderes, vorallem weil ich nicht wirklich fehler endecken kann.

Wie gesagt, ich bin zum Pokern gekommen, weil ich ne neue Timesink suche, und mir auf dem aktuellen Markt nix besseres einfällt.
    • ChefTony
      ChefTony
      Bronze
      Original von icerain
      Wie gesagt, ich bin zum Pokern gekommen, weil ich ne neue Timesink suche, und mir auf dem aktuellen Markt nix besseres einfällt.
      "Beste" Voraussetzungen. Dann vielleicht lieber nen Sportverein?

ChefTony
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      Mach das besser nicht!
      Sport ist ne Modeerscheinung.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Sport ist Mord....

Naja es wundert mich nicht, dass sich hier Leute wundern, dass man Poker nicht unbedingt aus finaziellem Anreiz spielt.
    • ChefTony
      ChefTony
      Bronze
      Original von icerain
      Naja es wundert mich nicht, dass sich hier Leute wundern, dass man Poker nicht unbedingt aus finaziellem Anreiz spielt.
      Mir machts einfach Spass. Kleine Limits und in diesem Bereich sowohl Erfolgserlebnisse, als auch durch Verluste neue Anreize. Ein Hobby. Und nicht nur um Zeit totzuschlagen.

ChefTony
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Fällt irgendwem ne Alternative ein?

WoW inkl. Addon kann mir gestohlen bleiben. An die 200d played reicht.
      Shooter bin ich zu schlecht, da fehlen mir die 10 Jahre Erfahrung^^
      WC3 hab ich das Addon noch OVP hier liegen lol, da hab ich irgendwie nur Towerwars gezockt -.-
      Schach hab ich früher mal gespielt, is mir aber irgendwie zu wider geworden.
      Skat hab ich auch mal gespielt, war nicht so das wahre.
    • ChefTony
      ChefTony
      Bronze
      Original von icerain
      Fällt irgendwem ne Alternative ein?
      Du suchst wirklich nur eine Beschäftigung, mit der Du Deine Zeit totschlagen kannst?
      Dann kann ich Dir nicht mehr helfen.

ChefTony
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Warum spielt man sonst irgendwas? Jetzt mal den finaziellen Anreiz den viele hier beim Pokern außen vor gelassen.
    • rooksmdc
      rooksmdc
      Bronze
      Weils einem vll. spass macht und man besser werden will und lernen will?

Wenn du dir echt nur die Zeit totschlagen willst, such dir ne freundin :rolleyes:
    • ChefTony
      ChefTony
      Bronze
      Original von icerain
      Warum spielt man sonst irgendwas? Jetzt mal den finaziellen Anreiz den viele hier beim Pokern außen vor gelassen.
      Hobby. Spass. Erfolge spüren. Weiter"bilden". Wettstreit mit anderen. Andere Leute. Ausgleich. Eins meiner Hobbies halt.

Wenn es Dir wirklich nur darum geht die Zeit die Du "zuviel" hast totzuschlagen solltest Du Dir vielleicht eine produktivere Alternative suchen, die Dich ganz nebenbei vielleicht noch voranbringt (auch ich lasse dabei den finanziellen Aspekt aussen vor).
      Ich habe diesen Luxus leider nicht und muss mir meine Zeiten in denen ich einem Hobby (wie z.B. eins davon: Poker) nachgehe nehmen, bzw. einteilen - daher kann ich mich nicht so recht in eine Lage versetzen, in der man sich nur einen guten "Timekillier" wünscht.
      Wahrscheinlich falscher Ratgeber.

Viele Grüße,
      ChefTony
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich hab warscheinlich in letzter zeit (3 oder 4 Jahre^^) zu viele MMORPGs gespielt, da is man echt dran gewöhnt Zeit für relativ sinnlose dinge zu verschwenden.

Nach deiner Einstellung kann ich dir nur empfehlen, nie damit anzufangen^^.

Aus irgendeinem Grund scheint mich die extreme Zufallls komponente von Poker irgendwie zu stören. Ich konnt 6 Monate auf nen Drop warten, aber nach 4 Wochen auf 0.02/0.04 fängts an zu langweilen, fragt mich nicht warum.
    • ChefTony
      ChefTony
      Bronze
      Original von icerain
      Nach deiner Einstellung kann ich dir nur empfehlen, nie damit anzufangen^^.
      Ich kenn den Zeitverschleiss schon. Habe Anarchy Online bis Lvl 100 und einen WowChar bis 60 gespielt. Dann war aber auch Schluss - war ein Hobby für die Zeit (immer mit Arbeitskollegen o.ä. zusammen gespielt) - aber dann war auch wieder gut und Feierabend.

Und zur Zufallskomponente: Genau deswegen gehen die Leute hier ja mit Hilfe der ganzen Guides diesen Weg - um auf lange Sicht trotz des Faktors Glück den "anderen" Spielern einen Schritt voraus zu sein und eben doch "plus" zu machen, bzw. ihm überlegen zu sein.
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Original von icerain
      Hach Diablo war ne geile Zeit *schwärm*. Damit hab ich wohl mehr Geld verdient wie die meisten hier mit Pokern. Wenn man selbst nen volles Game stellen konnte, und zu 2. schneller war wie nen Random brauchte man sich über nichts mehr aufregen, tja die gut alte Zeit.

Zum Pokern: Unglücklich nicht unbedingt, nur Spass is was anderes, vorallem weil ich nicht wirklich fehler endecken kann.

Wie kann man denn bei Diablo viel Geld verdienen? OK etwas schon, indem man irgendwelche Gegenstände verkauft oder so. Aber wirklich viel Geld?

Ich denke Poker ist da schon finanziell attraktiver. Natürlich ist es häufig frustierend und wenn du nach 10k Händen immer noch bei 2c/4c hängst, ist das absolut nicht motivierend. Aber genauso gut kann es sein, dass du es jetzt schnell innerhalb von einem Tag auf 25$ schaffst, damit zu PP wechseln kannst und es da einfach besser läuft.

Wenn du aber einfach nur einen Zeitvertreib brauchst und kein Interesse an Poker selber hast, ist es wohl das falsche Spiel für dich.
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Genau so war es bei mir... 5 Wochen 2c/4c über 10k Hände, dann 5c/10c 1k Hände und ich war auf PP, war zwar hart aber durchaus ne Lektion.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      edit.
    • RedDemon
      RedDemon
      Einsteiger
      Original von Tribe
      Original von icerain

Wie kann man denn bei Diablo viel Geld verdienen? OK etwas schon, indem man irgendwelche Gegenstände verkauft oder so. Aber wirklich viel Geld?

Ich denke Poker ist da schon finanziell attraktiver. Natürlich ist es häufig frustierend und wenn du nach 10k Händen immer noch bei 2c/4c hängst, ist das absolut nicht motivierend. Aber genauso gut kann es sein, dass du es jetzt schnell innerhalb von einem Tag auf 25$ schaffst, damit zu PP wechseln kannst und es da einfach besser läuft.

Wenn du aber einfach nur einen Zeitvertreib brauchst und kein Interesse an Poker selber hast, ist es wohl das falsche Spiel für dich.
      Kenne da jemanden, der hat nebenbei nen pc ein paar monate lang bot runnen lassen - 10 000 euro + = gg.
    • 1
    • 2