elephant stats am tisch anzeigen

• hacksor
      hacksor
      Bronze
      hi leute.
      ich bin ein totaler elephant-neuling und kriegs einfach nicht hin diesen so einzustellen, dass er am tisch nur die zahlen der stats unter dem namen anzeigt (so wie das in den pokerstrategievideos immer der fall ist). außerdem würd ich gerne noch wissen, was die zahlen bedeuten und wie diese dann helfen den gegner einzuschätzen.

wenn es einen fred hierzu schon gibt tuts mir leid, ich habe jedenfalls nach zugegeben kurzer suche nichts dazu gefunden. danke schon mal!
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo hacksor,

das Experten Hud (mit den Zahlen) kannst du, sofern deine TrialZeit nicht abgelaufen ist und/oder du über eine Lizenz verfügst, in den Hud-Einstellungen unter dem "Einstellungen" Tab einschalten.

Zu den Stats zitierie ich mich mal selbst:

Original von mrk1988
      Hmm..., mit viel mehr kann ich zurzeit nicht dienen, du kannst dich mal in den Strategie Foren umsehen ob da jemand gute Erklärungen zu den Stats geposted hat. Außerdem solltest du dich in den entsprechenden Strategie Foren, die zu deinem Limit passen, umsehen, dort können dir die User auch sicher weiterhelfen.

Stragieforen:

NL -> http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1356
      FL -> http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1341

Kurze Erklärung zu Stats von einem User: HUD Erklärung

Und hier noch eine etwas genauere Beschreibung aller Stats im Elephant:
      http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/value_documentation_elephant_v0.1.pdf

Ich hoffe das hiflt dir ein wenig weiter.
    • hacksor
      hacksor
      Bronze
      also sorry aber ich finde nirgends ne erklärung wie ich die ganzen daten (zahlen) so einstelle dass nur 3-4 davon angezeigt werden und diese unter dem namen stehen.. bei mir wird der ganze tisch von zahlen geflooded die überall rumstehen.

p.s.: hab die lizenz
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze