Bank-Wire oder ELV für Reload-Boni?

• PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Habt ihr Erfahrung mit Reload-Bonus und Bank-Überweisungen? Ist das Geld da in der Regel rechtzeitig da? Zählt das Datum, an dem ich das Deposit beantragt hab, oder der, wo das Geld angekommen ist? Ich würde es gern vermeiden mir nen Netteller-Account oder Moneybroakers-Account zu erstellen. Was haltet ihr von ELV? Ist ja sicherlich schneller aber ich halte das für recht riskant, da ja theoretisch jeder den das PP-passwort irgendwie knackt mein konto leer räumen könnte. Oder kann man das wirkungsvoll verhindern?
  • 6 Antworten
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      1. erstell dir den neteller account falls du aus österreich bist kann ich nur eps empfehlen ist die sicherste und schnellste methode imho
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      bin aus DE und wie gesagt wollte ich möglichst auf netteller verzichten
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Also ich hab mein Konto für ELV registriert. Da hast du bei der ersten Einzahlung $500 instant credit limit, das ist also sofort drauf und wird erst im Nachhinein vom Konto abgezogen. Bei der 2. Einzahlung hatte ich dann $2000 limit, also kannste jeden Bonus damit mitnehmen. Auf jede Einzahlung die dieses limit übersteigt, wartet PP jedoch, ob sie auch tatsächlich ankommt. Auscashen mach ich per Wire Transfer, kostet dann halt $2 Gebühr.
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      ich denke, dass ist die beste und einfachste lösung. sie hat auch noch die niedrigsten gebühren, falls ich da richtig informiert bin.
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      das einzige was mich an ELV stört ist eben, das es da meines wissens keinen sicherheitsmechanismus seitens PP gibt. wer das PW hat kann einfach das bankkonto ausräumen. oder sehe ich das falsch?
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Mal eine ganz dringende Frage. Ich wollte heute noch den 20% up to 100$-Bonus nutzen und das über mein Konto machen, nun sehe ich aber, dass ich für ELV erstmal mein Konto registrieren muss. Bisher habe ich nur Cashouts zu meinem Konto getätigt. Könnte mir jemand sagen, ob ich von meinem Konto noch irgendwie auf Partypoker einzahlen kann, so dass ich den Bonus noch bekomme, der ja heute ausläuft? Also Bank Wire Transfer dauert mehrere Tage bis dann das Geld da ist. Kann ich dann überhaupt noch den Boni nutzen oder ist es dann zu spät? Kann ich den Boni schon freispielen, selbst wenn das Geld noch nicht da ist?