Statistiken

• Sibbe888
      Sibbe888
      Bronze
      Nabend...
      Und zwar will ich mir beim Elephant (atm. nur die Trial Version)die richtigen Stats anzeigen lassen und zwar nur welche die ich mir vorher einstelle!
      Nun hab ich alles eingestellt gehabt,allerdings zeigt er mir nach wie vor alle an...
      Könnt ihr mir bitte helfen...

Desweiteren würde mich interessieren ob man sich den EV Wert anzeigen lassen kann?!
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Sibbe888,

wenn du nur die Trial Version zur Verfügung hast, dann kannst du dir nur diese 4 Standard Werte anzeigen lassen. Andere Werte werden erst wieder mit der Vollversion freigeschaltet.

Eine EV Ansicht gibt es (noch) nicht.
    • Sibbe888
      Sibbe888
      Bronze
      Gut....nun hatte ich ja am Anfang die Vollversion für 21 Tage und da bestand leider das oben genannte problem auch;)

Habe die Vollversion auch fast wieder und daher wär es nett wenn du mir eventuell dennoch helfen könntest
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Sibbe888
      Gut....nun hatte ich ja am Anfang die Vollversion für 21 Tage und da bestand leider das oben genannte problem auch;)

Habe die Vollversion auch fast wieder und daher wär es nett wenn du mir eventuell dennoch helfen könntest
      Ich helfe dir gerne, was hast du noch für Fragen?
    • Sibbe888
      Sibbe888
      Bronze
      Naja immer noch die frage wie ich die eingestellten Statistiken übernehmen kann!
      Während meiner Vollversion-Testzeit hatte ich mir Statistiken ausgewählt die ich angezeigt haben wollte...als ich die dann anzeigen lassen wollte kam jedoch wieder nur alle vorgefertigten Standart-Statistiken....
      Habe morgen bzw. übermorgen die Vollversion,daher wüsste ich halt gern wie ich mir die ausgwählten anzeigen lassen kann*g*

Hoffe es kam rüber...etwas wirr irgendwie^^
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Achso, ja das war durchaus etwas Wirr.

Ich habs aber jetzt verstanden.

Was du machen kannst ist folgendes:

Du wählst aus dem Dropdown Menü die Spielart aus die du zurzeit spielst. Zum Beispiel NL FR 7-10 Spieler. Jetzt konfigurierst du das Hud so wie du es haben möchtest und klickst dann auf Speichern und speicherst die Konfiguration ab.
      Jetzt stellst du im Dropdown Menü wieder das Standardlayout ein und klickst auf Laden und lädst deine eben abgespeicherte Konfiguration.

Ein Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" verhindert, dass es wieder geändert wird und das sollte es auch gewesen sein.

lg, Markus