Fuck

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      FAJVVAP
      KPFü
      KPJG*AÜHJPSAD*PHJAG*PAJGP*OAJGP*OAJBAP*VJAP*BJAÜG JASPLGJASE GPO*AG*ÜOAJGAJÜAGAGSJÜOGABAGGAGAGAGGEASFPSDGOIJAWÜ*GJ QWEJADGÜPQWJQWP*HGPÜVMWEfvhFÜPKhvAÜJPKGgvAJGHgsadgwahgIOPGHOSPHFPOEGHAOSPIGHASFHQEWÜGHEÜ=VHWAIPUFBWOIGHEWOIFGHEPOFNWOPCBWOPIGHSÄVHQWEVHASDOIFHSODKFHQWEUIPOGHWODIHZVI=O FUWE)=VTUWEPOF UAWEOPD

das musste raus 8[
  • 5 Antworten
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      tl,dr

Cliffnotes?
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      kauf dir nen sandsack, ist effektiver ;)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      cliffnotes:

86o is ne geile hand :(
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      das stimmt scheinbar callt heutezutage mit jeder scheiss hand wie 8 6 o oder 95 o 72o usw. einfach nur um zu schauen ob die glückfee gegen a 10 ak oder dergleichen mithilft.

und es ist wie im leben die duemmsten bauern haben die dicksten kartoffeln, die deppen wissen nicht mal was sie spielen und find es auch noch normal.

es kotzt mich so an....
    • hook101
      hook101
      Bronze
      Original von olicoop
      das stimmt scheinbar callt heutezutage mit jeder scheiss hand wie 8 6 o oder 95 o 72o usw. einfach nur um zu schauen ob die glückfee gegen a 10 ak oder dergleichen mithilft.

und es ist wie im leben die duemmsten bauern haben die dicksten kartoffeln, die deppen wissen nicht mal was sie spielen und find es auch noch normal.

es kotzt mich so an....
      das klingt sooo sick selbstbemitleidend :)

keine sorge, das wird schon wieder. hab gester dich ge4tabled, habl so viel tische wie sonst. und es war meine beste session seit ewigkeiten. nach genau so ner miesen phase. deswegen meine empfehlung um aus dieser selbstbemitleidenden krise heraus zu kommen: mehr trinken beim pokern.