Problem beim Handimport

• BLuB2K
      BLuB2K
      Bronze
      Ich habe ein Problem mit dem Handimport naja Problem kann man es nicht wirklich nennen, da mein Handimport gar nicht funktioniert : /
      - Habe alles wie im Tutorial beschrieben eingerichtet
      - bekomme keine fehlermeldung beim Versuch die Daten zu importieren sie erscheinen schlicht und ergreifend nicht. Nicht via Autoimport ( der ja normal standard einstellung ist ) und auch nicht wenn ich auf diesen netten Importieren Button drücke.

Kann es möglich sein das es daran liegt das mein nick mit dem ich bei PS spiele ein " ü " enthält und die Software irgendwie nicht damit klar kommt ?

Stimmt dieser Pfad unter "Portale" "E:\Programme\PokerStars\HandHistory" oder muss noch der Unterordner ausgewählt werden der den Namen meines PS Accounts trägt ?

würde mich über hilfe freuen

BLuB ;)
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo BLuB2K,

die Einstellungen müssten stimmen wenn Pokerstars auch auf E: installiert ist.

Durch deinen Umlaut im Screenname kann es zu Problemen kommen. Zurzeit hat der Elephant noch Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen. Daher wird es schwierig dir zu helfen. Adde mich aber mal im Community Modul, ich meine einen Workaround für das Problem zu kennen.

lg, Markus