50$ Bonus clearen

• Jayns
      Jayns
      Bronze
      Hi,

habe heute angefangen den 50$ Bonus auf Party zu clearen. Dabei hab ich heut erstmal 1000 Hände gespielt auf NL2 BSS. Das hat mir aber nur 4 Punkte gebracht. Um den Bonus zu clearen brauche ich aber 300 Punkte, d.h. ich muss 75k Hände spielen um den Bonus zu clearen? Ist das wirklich normal so, oder sollte ich lieber für das clearen NL10 SSS spielen (auch wenn ich darauf eher sehr wenig bock hab, außerdem ist Party da eh schon überfüllt).

Grüße
  • 4 Antworten
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      SSS macht da sicher mehr Sinn, aber selbst auf NL10 ist das noch ganz schön gerödel...
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Wenn du kein Bock auf SSS hast, dann lass es lieber :) Mein Tipp wäre, mach dich mal mit FL vertraut. Es sei denn, darauf hast du auch kein bock, dann bleib bei BSS :)

Musst ja auch berücksichtigen, dass du nicht 75K hände auf dem Limit spielen musst, wenn du vorher aufsteigen kannst. Dann geht es ja schneller.
    • mcmon95
      mcmon95
      Bronze
      hab ca. vor einem monat angefangen mit dem bonus. hab anfangs extrem multigetablet die 1$ turbos sngs, jetzt spiel ich die 3$ speed. daweil 200pp und um die 200$...
    • Oweed21
      Oweed21
      Bronze
      also von SSS auf NL10 würd ich abraten hab da selbst so 5000 hände gespielt um den bonus freizuschalten und dabei ungefähr 25$ verloren weil die Tische meist mit SSSlern überfüllt sind. Selbst gute Tableselection hilft dir da wenig. laufe mit FL im moment sehr gut und würde dir das auch empfehlen. für 10 PP brauchst du hier auf dem einstiegslimit 0,10/0,20$ 500 raked hands. bonus dürfte also kein problem sein ;)