sss nl50 first try

• 8 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      das ist echt sick :P immer wenn ich aufsteige bekomm ich derbst fiese setups gedrückt.....
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von MrMarv89
      hallo ihr strategen,
      hat vll heute abend noch jmd lust mich bei meinem ersten nl 50 shot zu coachen/unterstützen?
      spiele auf ftp und möchte diesen aufsteig doch besser hinbekommen, als den auf nl 25 :)

skype m3gaga :) :f_love:
      Hallo MrMarv,

ich werde dich heute nach der Arbeit mal adden.

Gruß,

R3l4x3
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Bin letzte woche auch auf nl50 aufgestiegen nach nem kurzen Up richtig verprügelt worden von den Vollpfosten dort. Gestern kurz zu nl25 und die Kohle wiedeer geholt.

Aber eigentlich sollte jeder der nl 25 bezwungen hat auch nl 50 schaffen.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      longterm ja :P

hab den shot gewagt... und was soll ich sagen^^ nach 1300 hands den zweiten flip gewonnen :) 12 stacks down... noch 3 und ich muss wieder absteigen:P
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      haha ich hab gestern nur 700 haende für -10 stacks gebraucht ;(
    • SPW1337
      SPW1337
      Bronze
      Bin auch seit ein paar Tagen am NL50 shooten. Heute hab ich das erste Mal meine 200 Points mit NL50 SSS only gegrindet. 2 Stacks Gewinn, und die 3-4 vorherigen Shots waren alle mit Gewinn.

Davor spielte ich ca. Dreiviertel Jahre NL25 BSS. Im vergleich zu NL25 hab ich das Gefühl, dass es auf NL50 noch mehr Maniacs und Stations gibt. Aber vielleicht liegt das auch an der anderen Taktik (sss statt bss) und da seh ich mehr Hände weil ich oft AI gehe.

Grundsätzlich spiel ich jede Hand konsequent durch. Ausnahme bilden hier einen caller nach einem steelraise meinerseits und der oop reinbettet. Hab ich da nichts getroffen und keinen guten Draw (FD oder OESD) werf ich die Hand weg.

Nur dran bleiben, und wenn du merkst, du musst wieder ein runter, dann einfach wieder auf NL25 switchen. Ich tipp mal, dass du da ebenfalls BSS gespielt hast?!
    • filseking
      filseking
      Bronze
      Original von SPW1337

Grundsätzlich spiel ich jede Hand konsequent durch. Ausnahme bilden hier einen caller nach einem steelraise meinerseits und der oop reinbettet. Hab ich da nichts getroffen und keinen guten Draw (FD oder OESD) werf ich die Hand weg.

du spielst jede hand konsequent durch. Ausnahme...?
      erklär mal bisschen!? du solltest auch auf nl50 nicht auf jede donkbet folden da viele einfach donkbet/fold auf dry boards spielen.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      ich kann euch das an herz legen ;)

User 2 User coaching