Lohnt sich jetzt noch das Iphone zu kaufen?

• christian88
      christian88
      Bronze
      Eigentlich wollte ich mit meinen Handy immer nur telfonieren oder SMS schreiben, die Entwicklung von Kameras, MP3 Player etc. empfand ich eigentlich immer als überflüssig an so einem Ding. Aber seit das Iphone auf dem Markt ist und die anderen Handys mit denen man überall surfen kann bin ich hin und weg von den Dingern( endlich mal was nützliches an so einem Ding).

Naja jedenfalls seit das 3Gs auf dem Markt ist hab ich mir überlegt auch so ein Ding zuzulegen. Da ich Student bin, würde ich auf diesen 35€ Vertrag zurückgreifen, jedoch ist es ja auch kein Schnäpchen.
      Lange Rede Kurzer sind, lohnt sich es das Iphone jetzt noch zu kaufen oder sollte man warten bis T-Mobile keine Exklusivrechte mehr an dem Ding hat? Hab gelesen am Ende dieses Jahres soll damit schluss sein. Ich möchte aber auch dann bei T-Mobile bleiben, da die das bessere UMTS Netz haben. Was meint ihr wann werden die Preise fallen?
  • 77 Antworten
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      IPHONE LOHNT IMMER
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      kannst du mal einen link zu dem Studenten-Tarif posten? Finde den nur ohne Iphone....
    • j0kerrrr
      j0kerrrr
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      IPHONE LOHNT IMMER
      this!
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Wenn dus so siehst, darf man meiner Meinung nach niemals Computer, Handys etc. kaufen, da es immer einen Zeitpunkt geben wird, an dem das Produkt günstiger werden wird.
      Allerdings macht meiner Meinung nach dein gewählter Tarif nur wenig Sinn, da du das iPhone ja schließlich fürs Internet haben willst. Und wenn du nicht gerade überall, wo du das Internet nutzen willst, ein WLAN-Netz zur Verfügung hast, wäre eine Internet-Flatrate schon Sinnvoll - Die angebotenen 200MB bei dem von dir genannten Vertrag drüften jedenfalls relativ schnell verbraucht sein.
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      IPHONE LOHNT NIE
      FYP

Ist ne Spielerei die kein Mensch "braucht".

Flame on!!
    • aetos
      aetos
      Bronze
      halte auch nicht viel von mp3 u cam im handy, surfen dagegen finde ich gut.
      das iphone ist doch recht teuer: was hältst du von der einer kombination des htc heros mit einer o2-studenten-surf-flat? die kostet, im internet abgeschlossen, 8 €/monat (nach 200 mb wird man allerdings auf gps-geschwindigkeit gedrosselt).
    • christian88
      christian88
      Bronze
      In dem Tarif hat man auch ne Flatrate wenn ich mich da nicht verlesen hab:

Complete S Friends

Hast zwar recht AlasGmbh, aber fakt ist das dass Exklusivrecht dieses Jahr ausläuft und wenn dann der Spass nur noch 25€ im Monat kostest hat man ja schon wieder 240€ gespart. Ist halt die Frage wann und wie viel die Preise sinken. Hab allerdings auch keine Lust dann bis März zu warten und am Ende nur 5€ zu sparen.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von aetos
      halte auch nicht viel von mp3 u cam im handy, surfen dagegen finde ich gut.
      das iphone ist doch recht teuer: was hältst du von der einer kombination des htc heros mit einer o2-studenten-surf-flat? die kostet, im internet abgeschlossen, 8 €/monat (nach 200 mb wird man allerdings auf gps-geschwindigkeit gedrosselt).

Eigentlich spricht da nichts gegen, aber hab mir sagen lassen dass das gedrosselte Netz einfach nur schlecht und nervig sein soll wenn man am surfen ist. Und das mit der Netzabdeckung ist ja auch so ein Ding.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von christian88
      In dem Tarif hat man auch ne Flatrate wenn ich mich da nicht verlesen hab:

Complete S Friends

Hast zwar recht AlasGmbh, aber fakt ist das dass Exklusivrecht dieses Jahr ausläuft und wenn dann der Spass nur noch 25€ im Monat kostest hat man ja schon wieder 240€ gespart. Ist halt die Frage wann und wie viel die Preise sinken. Hab allerdings auch keine Lust dann bis März zu warten und am Ende nur 5€ gespart.
      der Spass kostet doch nicht 25 sondern 35 Euro im Monat, oder sehe da was falsch!
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Das siehst du richtig. Du hast wohl das Wörtchen "wenn" überlesen.
    • pasOa
      pasOa
      Black
      Das Iphone ist jetzt mit Base plus Inet-Flat für 40 oder 45 Euro im Monat zu haben , dagegen kann Tmobile nicht anstinken. Jedoch ist das kein offizielles Angebot von Base, aber es gibt freie Handyshops die quasi für jeden Mobilfunkanbieter Verträge machen und somit in der Lage sind das Ipone anzubieten !!!!
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      iphone rockt total aber wenn es finanziell knapp ist, reicht auch ein gebrauchtes 3G

allein die möglichkeit beim joggen deine laufroute per gps tracken zu können und sowas...

ich könnte nicht mehr ohne
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von pasOa
      Das Iphone ist jetzt mit Base plus Inet-Flat für 40 oder 45 Euro im Monat zu haben , dagegen kann Tmobile nicht anstinken. Jedoch ist das kein offizielles Angebot von Base, aber es gibt freie Handyshops die quasi für jeden Mobilfunkanbieter Verträge machen und somit in der Lage sind das Ipone anzubieten !!!!
      Dafür kann Base gegen die Inet Geschwindigkeit von TMobile nicht anstinken. Die kann wirklich im Eplus Netz nix..
      Außerdem hat man nicht nur Base Freunde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Complete 120.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Meint ihr das es trotz der neuen Konkurrenzprodukten immer noch das bessere Handy ist? Ich hör auch immer das die anderen Handys schlecht in der Verarbeitung sind und öfters das Touchscreen hakt. Also wenn ich mir ein Iphone hole, dann sicherlich das 3Gs und kein 3G.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Ich würde mein iPhone nicht mehr hergeben.
      Bild dir aber am besten eine eigene Meinung und geh in einen TMobile Laden und teste einfach mal alle möglichen Handys durch. Helfen könnte auch die Xonio Bestenliste (müsste jetzt chip.de sein).
    • Cassandra1978
      Cassandra1978
      Bronze
      Ein Iphone braucht kein Mensch aber ist geil eins zu besitzen weil es einfach mehr Spass macht als jedes andere Handy, sei es was die Bedienung angeht oder die Applikationen usw. Hab meins (nur 3G kein GS) jetzt ca. 3 Monate und möchte es auf keinen Fall mehr gegen irgendein anderes Handy tauschen. Nutze es als Telefon, Navi und MP3 Player täglich. Die Vorgängerhandys lagen auch schon mal zu Hause rum das Iphone ist immer dabei.

P.S. ich arbeite nicht bei Apple bin nur schwer begeistert von dem hab es mir von meinen Pokergewinnen gekauft daher auch nur die 3G Version die GS Version war mir ohne Vertrag doch etwas zu teuer für das bisschen mehr an Leistung.
    • eLop
      eLop
      Bronze
      hast du irgendwo ne quelle für die aussage, dass die exclusivrechte am ende des jahres auslaufen?
      hab versäumt meinen vodafone vertrag zu kündigen und bin jez wieder 2jahre daran gebunden (was mich ansich nicht stört, jedoch vertreiben die halt kein iphone)

seit ich mir mal nen ipod touch im mansion store geholt hab, will ich mir jez eigtl nen iphone holen, bin begeistert vom touch :)
    • Cassandra1978
      Cassandra1978
      Bronze
      Ein Iphone braucht kein Mensch aber ist geil eins zu besitzen weil es einfach mehr Spass macht als jedes andere Handy, sei es was die Bedienung angeht oder die Applikationen usw. Hab meins (nur 3G kein GS) jetzt ca. 3 Monate und möchte es auf keinen Fall mehr gegen irgendein anderes Handy tauschen. Nutze es als Telefon, Navi und MP3 Player täglich. Die Vorgängerhandys lagen auch schon mal zu Hause rum das Iphone ist immer dabei.

P.S. ich arbeite nicht bei Apple bin nur schwer begeistert von dem Teil, hab es mir von meinen Pokergewinnen gekauft daher auch nur die 3G Version die GS Version war mir ohne Vertrag doch etwas zu teuer für das bisschen mehr an Leistung.
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      iphone ist das beste !