Einloggen auf Pokerstrategy nicht möglich

• fridolin
      fridolin
      Bronze
      Hallo,
      ich habe mich gestern angemeldet, heute kam die Bestätigungsmail. Mit dem Passwort konnte ich mich hier im Forum anmelden, aber wenn ich mich auf der Startseite einloggen will, passiert nichts. Wenn ich dann auf "News" klicke, komme ich hier ins Forum und bin dann aber auch eingeloggt. Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit IE versucht, einloggen ist aber nicht möglich.
      Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt?
      Ich will erstmal hier fragen, bevor ich an den Support schreibe.
      Gruß
      Andreas
  • 8 Antworten
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      jo, habe das selbe problem.
      nach 5 bis 10 mal probieren kommt man irgendwann rein...ist aber schon ziemlich nervig!
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von Fluxx
      jo, habe das selbe problem.
      nach 5 bis 10 mal probieren kommt man irgendwann rein...ist aber schon ziemlich nervig!
      jetzt hat es mal geklappt, aber nur, weil ich auf "Passwort vergessen" geklickt habe, da ging es komischerweise...
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Das kommt bei mir ständig vor. Ab wie schon oben gesagt, wenn es nicht klappt ist man trotzdem im Forum angemeldet und kommt über "News" dort rein.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      mir gehts heute genauso, die seite lahm ohne ende, einloggen nicht möglich obwohl ich auch über news reinkomme.
    • nimbleMinds
      nimbleMinds
      Bronze
      Wir haben zur Zeit ein wenig Server-Probleme. Das Problem ist in Bearbeitung.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      besteht auch ein problem das die email benachrichtigungs funktion nicht geht ?
      obwohl aktiviert habe ich bisher noch nicht eine benachrichtigung bekommen ?(

/ach noch was, ich muss bei jedem klick auf ein unterforum mich wieder neu einloggen.
      bevor es nun heißt ich soll cookies etc. aktivieren.
      bei mir ist alles relevante aktiviert und dies hier ist das einzigste board bei dem das so ist.
    • Guinness
      Guinness
      Bronze
      Original von fraleb
      besteht auch ein problem das die email benachrichtigungs funktion nicht geht ?
      obwohl aktiviert habe ich bisher noch nicht eine benachrichtigung bekommen ?(

/ach noch was, ich muss bei jedem klick auf ein unterforum mich wieder neu einloggen.
      bevor es nun heißt ich soll cookies etc. aktivieren.
      bei mir ist alles relevante aktiviert und dies hier ist das einzigste board bei dem das so ist.
      Kann mich mit der Emailbenachrichtigung und mit dem neu einloggen anschließen.
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      Danke für die Tips mit dem News muß ich gleich ausprobieren, sobald die wartungsarbeiten bendet sind.

Ansonsten. Hilf mir gott und ie eingebung der pcsoftware......