Diskussionsthread zum Silberartikel: Poker nach Mustern

• 2 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Schöner Artikel, der sicherlich hilfreich ist, gewisse Dinge besser zu verinnerlichen.

Ist eine Reihe zu dem Thema geplant? Interessant fänd ich beispielsweise das Thema "Poker nach Mustern - wie analysiere ich eine Session richtig?".
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von michimanni
      Ist eine Reihe zu dem Thema geplant? Interessant fänd ich beispielsweise das Thema "Poker nach Mustern - wie analysiere ich eine Session richtig?".
      Ich finde den Themenvorschlag sehr gut. Ich selbst habe bisher nicht geplant, den Artikel zu einer Reihe auszuweiten. In nächster Zeit muss ich mich wieder verstärkt beruflichen Pflichten widmen. Wenn also jemand hier anknüpfen möchte, würde ich mich freuen.

Die Idee zu dem Artikel kam mir, als ich die Threads in den Foren für Einsteiger, Sorgenhotline und "Selbstmanagement und Gegnerpsychologie" verfolgt habe. Offensichtlich besteht auch ein Bedarf an Artikeln, die helfen, sich eine gesunde Einstellung zu dem Geschehen an den Pokertischen zu erarbeiten.

An einem Meinungsaustausch, gerade auch mit Euch Moderatoren, bin ich in jedem Fall interessiert.