Verbesserungsvorschlag zu MTT-Videos

• eddistiletti
      eddistiletti
      Bronze
      Moin,
      hab ein paar Ideen wie man die Videos verbessern könnte. Zur Zeit bestehen die Videos ja größtenteils daraus, dass ein User/Coach ein Turnier spielt, sau viel luck hat (Suckout, Set up, Cardrun etc.) und dann an den Final Table kommt, was ohne die vorherigen Faktoren verständlicherweise auch nicht möglich ist.
      Wie wäre es denn mal wenn stattdessen gewisse Spielsituationen in einem Video behandelt werden. Beispielsweise ein Video über Steal/Resteal, Bubble, schwierige Spots early... Dann wird in dem Video ein spezieller Aspekt in den Mittelpunkt gerückt und fokussiert behandelt. Es könnten dann auch mehrere gespielte Turniere(-phasen) in einem Video zusammengefasst werden. Die Einbußen in Sachen Gameflow und Gegnerread könnte man denke ich ,durch einen kurzen Vorspann (~20 Hände) oder durch das Zeigen entscheidender Hände für die später zu analysierende Situation, gering halten. Durch diese Art von Video könnten vielleicht auch Fehler aufgedeckt werden, die in der mittleren Phase begangen weerden, wenn es noch um wenig oder nichts geht.
      Desweiteren ist es für mich eher schwer verständlich warum so viele MTT-Videos Platin/Diamond sind. Welcher reine MTTler schafft es denn diesen Status zu erreichen??? wenn man jetzt nicht jeden Tag 30 100+9er durchballert, sondern die 10-20er spielt ist das doch recht schwer zu schaffen und die SnG-Videos auf diesem Buyin-Limit (die deutlich weniger Zeit in anspruchnehmen!) sind schließlich auch für Silber/Gold frei.

Freue mich auf Antwort

Gruß
      :f_cool: eddistiletti :s_cool:
  • 3 Antworten
    • Andy78ma
      Andy78ma
      Bronze
      ja fänd ich aus super.....
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Die Idee ist gut, sich in einem Video nur auf spezielle Situationen zu fokussieren und zu bestimmten Themen dann Hände auszuwählen und das Thema dann ausführlich mittels dieser Hände analysiert. Problem ist aber, dass wir kaum MTT Produzenten haben. seeberger hat aber gleich neben an ;) einen Thread aufgemacht, wo du diesen Wunsch gerne vortragen kannst. :)

Mtt-Low-Limitvideos - Wünsche?

Gruß
      Börries
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      das problem ist das man im mtt-video auch immer den gameflow und reads auf die anderen spieler hat, da ist es dann etwas schwer im nachhinein genau zu erklären warum man jetzt gerade gg diesen spieler dieses play macht, sofern mach sich nicht sehr viele notizen macht was bei multitablen oft nicht so einfach ist. welche situationen willst du denn zb sehen?

dann schreib das doch bei bitt bei mir in den wünsche thread, dann kann ich mal schauen was ich dazu find oder mir einfällt. -> steal / resteal wird auf jedenfall in dem video was machen würde erläutert.