GUIDE: Camtasia Einstellungen f Upload eigener Vids auf eigenem Webspace zum Abspielen ohne download

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      Nachdem mich einige gefragt haben, wie ich meine videos auf den eigenen Webspace uploade, nun folgende Anleitung:

Der vorteil liegt auf der Hand. Alle Eure Videos bleiben übersichtlich auf eurem eigenen Webspace/Domain/Internetpräsenz erhalten und verfügbar.
      User erfreuen sich am unkomplizierten Abspielen der Videos ohne Dateidownload, ohne Wartezeiten...etc.

Vorraussetzung:

- Eigene Domain bzw Webspacepaket möglichst mit Traffic-flatrate.
      - Leistungsstarker CPU und ausreichend Kapazitäten.
      - aktueller Grafikkartentreiber
      - aktuelles DirektX
      - Hardwarebeschleuniher deaktivieren

Anleitung mit Einstellungen im folgenden Video:

auf dass zunehmend mehr Eurer Videos auf diese userfreundliche Weise zur Verfügung stehen und das"Eure Videos"-Forum damit an Qualität gewinnt! 
  • 7 Antworten
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Erstmal :s_thumbsup: für deine Mühe. Solche Mitglieder braucht das Forum.

Was hälst du hiervon:

https://www.strato.de/ordering/b73392550310b09d035a24c08d6c7c2d3b5624f07425793c/Hosting/?step=select_package&Department=SWH&Group=POWERPLUS&Category=HOSTING

Wäre das Top-Seller Power + L Paket ausreichend? Der Preis auch okay dafür?
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      gutes Angebot! Kann man unbesorgt zugreifen. Allenfalls mal erkundigungen über den server einholen, ob stabil.
      Ich habe bei 1und1 ein, in Preis und Leistungsumfang etwa identisches Paket.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      Original von mergelina
      gutes Angebot! Kann man unbesorgt zugreifen. Allenfalls mal erkundigungen über den server einholen, ob stabil.
      Ich habe bei 1und1 ein, in Preis und Leistungsumfang etwa identisches Paket.
      hiho, bin ebenfalls bei 1&1 mit dsl flat&co... lohnt sich das aufrüsten dort? bzw wo finde ich dieses angebot, kannst es mir evtl detailierter beschreiben?

lg
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Talmar
      hiho, bin ebenfalls bei 1&1 mit dsl flat&co... lohnt sich das aufrüsten dort? bzw wo finde ich dieses angebot, kannst es mir evtl detailierter beschreiben?

lg
      HIER

Sollten Leute Interesse haben bei 1&1 ein Paket zu erwerben kann ich auch mit Rabatten dort dienen (ein Kumpel von mir arbeitet dort und bekommt dadurch Rabatte auf vermittelte Verträge). Wer also Interesse hat kann sich bei mir melden, um nochmal extra Geld bei der Bestellung eines Paketes zu sparen. Kontaktdaten siehe Signatur.

Für die meisten Zwecke reicht das 1&1 Homepage Basic für 3,99 Euro / Monat. Selbst da habt ihr schon unlimitierten Traffic und immerhin 1GB Speicher, was für ca. 5-10 Videos reichen würde und ihr könntet ältere dann ja einfach löschen...

und thx für diesen Beitrag.
      Ich denke es wäre wirklich eine gute Sache, wenn mehr Leute eigenen Webspace usen würden. Von daher werde ich das nun auch mal in dem Sticky verlinken
    • TimoDGer
      TimoDGer
      Bronze
      Günstig und vor allem gut ist auch Domainfactory (http://www.df.eu, siehe dort die MyHome-Pakete)
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      hab jetz alles geschafft bis auf den FTP-teil un komm da einfach nich weiter.

wenn ich bei strato bin, isses ja klar "strato.de"?

kundenummer un pw sin auch klar.

also kanns nur am pfad liegen?

dieser gibt doch an, wo das video hinkopiert wird oder?

weil jedesmal erhalte ich die fehlermeldung "could not establish a connection"

help please ;)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Paddysrest
      hab jetz alles geschafft bis auf den FTP-teil un komm da einfach nich weiter.

wenn ich bei strato bin, isses ja klar "strato.de"?

kundenummer un pw sin auch klar.

also kanns nur am pfad liegen?

dieser gibt doch an, wo das video hinkopiert wird oder?

weil jedesmal erhalte ich die fehlermeldung "could not establish a connection"

help please ;)
      nicht strato.de!

sondern den namen deiner domain: deinName.de

=)