7th ok mit FH?

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Stud Hi/Lo $0.05 Ante - 8 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

3rd Street: (1.6 SB)
      Seat 1: xx xx T:diamond: ____Seat 1 calls
      Hero: 8:spade: 7:diamond: 3:spade: ___Hero brings in for $0.10
      Seat 3: xx xx K:club: ____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx J:diamond: ____Seat 4 folds
      Seat 5: xx xx A:diamond: ____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx A:club: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx 6:club: ____Seat 7 calls
      Seat 8: xx xx 8:diamond: ____Seat 8 calls

4th Street: (3.2 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx T:diamond: 6:diamond: ____Seat 1 checks
      Hero: 8:spade: 7:diamond: 3:spade: 3:diamond: ___Hero checks
      Seat 7: xx xx 6:club: 7:heart: ____Seat 7 checks
      Seat 8: xx xx 8:diamond: A:spade: ____Seat 8 checks

5th Street: (1.6 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx T:diamond: 6:diamond: 2:heart: ____Seat 1 bets____Seat 1 calls
      Hero: 8:spade: 7:diamond: 3:spade: 3:diamond: 8:club: ___Hero checks___Hero raises
      Seat 7: xx xx 6:club: 7:heart: J:spade: ____Seat 7 checks____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx 8:diamond: A:spade: 3:heart: ____Seat 8 checks____Seat 8 calls

6th Street: (7.6 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx T:diamond: 6:diamond: 2:heart: 4:diamond: ____Seat 1 calls
      Hero: 8:spade: 7:diamond: 3:spade: 3:diamond: 8:club: 3:club: ___Hero bets
      Seat 8: xx xx 8:diamond: A:spade: 3:heart: 9:spade: ____Seat 8 calls

7th Street: (10.6 BB) (3 players)
      Seat 1: xx xx T:diamond: 6:diamond: 2:heart: 4:diamond: xx____Seat 1 raises____Seat 1 caps!
      Hero: 8:spade: 7:diamond: 3:spade: 3:diamond: 8:club: 3:club: K:diamond: ___Hero bets___Hero 3-bets___Hero calls
      Seat 8: xx xx 8:diamond: A:spade: 3:heart: 9:spade: xx____Seat 8 calls____Seat 8 calls____Seat 8 calls

5th wollte ich betten und habs verpennt.
      7th ok so?
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      7th find ich overplayt, es ist kein low flush oder low str8 möglich bei ihm aufgrund der Dead cards und du spielst sowieso nur um 1/2 da Seat 8 offensichtlich ein Low fertig hat. Dazu kann er Ts full immer cappen (siehe deadcards) und somit riskierst du 2 bets um 1/2 zu gewinnen -> call 7th.

5th checkraisen kann man durchaus je nach Gegnern. Ich würde aber eher selber betten und hoffen daß Seat 8 raist, und dann runtercallen.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von FjodorM
      7th find ich overplayt, es ist kein low flush oder low str8 möglich bei ihm

häh? flush is möglich bloss etwas unlikely

aufgrund der Dead cards und du spielst sowieso nur um 1/2 da Seat 8 offensichtlich ein Low fertig hat. Dazu kann er Ts full immer cappen (siehe deadcards)

Wie meinste das?

und somit riskierst du 2 bets um 1/2 zu gewinnen -> call 7th.

Drübernachgedacht und danke, denke da hab ich nen dickes leak.
      Wie rechnet man denn das? (Kannst das einmal "vorrechnen"/illustrieren?)

5th checkraisen kann man durchaus je nach Gegnern. Ich würde aber eher selber betten und hoffen daß Seat 8 raist, und dann runtercallen.

um Seat 7 zu trappen/valuetown, nehme ich an...

• OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich finds ok da es Aufgrund der Action an den vorigen Strassen extrem unwahrscheinlich ist das jemand eine bessere High Hand hat. Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage welche Hand er überhaupt so spielen kann, ich bin da etwas ratlos da eigentlich ziemlich alle Hände die Sinn machen würden aufgrund der Deadcards nicht möglich sind aber die Leute zeigen so oft irgendwelchen crap das ich trotzdem raisen würde.

Edit : ich denke ich caps doch nicht da man ja nur 1/2 BB gewinnt falls vorne und 2BB verliert falls hinten, d.h. man müsste in mehr als 80% vorne sein falls ich das jetzt richtig sehe und das ist wohl doch zu knapp.

Edit 2 : Ich hätte auch erst FjodorM's Antwort lesen können und mir mein wirres geschreibsel sparen können :P