Wenn du denkst es geht noch mehr, ... [BSS NL10 SH]

• Indeep
      Indeep
      Bronze
      ... kommt von irgendwo der Suckout her! :s_biggrin:

Neues Tagebuch, neues Glück! Dieses Tagebuch soll mir dabei helfen mein Spiel kontinuierlich zu verbessern und den Verlauf meiner Pokerkarriere zu dokumentieren.

Original von Indeep (18.07.2009)
      Kurz zu mir: 23 Jahre alt, wohne mitten im Ruhrgebiet, donke bereits seit Anfang 2008 an den No-Limit Tischen und habe vor ca. 3 Monaten beschlossen die Sache etwas ernster anzugehen.

Als ich mich bei Pokerstrategy.de anmeldete, habe ich mit der SSS auf Partypoker angefangen. Nun ja, das Startkapital ging dann ziemlich schnell flöten. Kurz vorm totalen Ruin habe ich dann das ein oder andere Sit & Go gespielt, wo es dann ein wenig besser lief. Weil ich mich nicht wirklich mit der Sit & Go Theorie beschäftigte kam es wie es kommen musste. Broke! Daraufhin hatte ich erstmal die Nase voll vom Pokern und löschte alle Programme die mit Pokern zu tun hatten. Vor etwa 3 Monaten war es dann soweit: Fische, jetzt geht’s rund! Ich bin wieder da. Ich habe 5$ eingezahlt und anfangs 4 Cent Sit & Gos gespielt und meine BR in kleinen Schritten aufgebaut. Als ich bei ca. 8$ angekommen bin, ging es aus Langeweile mal an die Cashgame Tische. Aus den 8$ wurden dann in knapp einem Monat 63$. NL2 SSS machts möglich :s_cool: .

To-do-Liste
      1. Mindestens eine Lernsession täglich (90 Min. spielen und 60 Min. lernen) / Spielen um zu lernen, anstatt (nur) zu gewinnen
      2. JEDE Session analysieren und unklare Hände im Handbewertungsforum diskutieren
      3. Täglich Theorie pauken: Artikel bearbeiten und täglich wiederholen, Videos sehen und die gesammelten Informationen verarbeiten, Coachings besuchen / buchen
      4. Mindset stärken – Zwei bei Kallwass: Me vs. Tilt
      5. Blogpflege (Lernfortschritt dokumentieren, Graphen und Hände posten) betreiben

Monatsgraphen:

Oktober 2009 - NL10 FR - 2640 Hände - Minutes played: 584

17,73 Big Blinds / 100 Hands

November 2009 - NL10/NL25 FR - 21349 Hände - Minutes played: 3476

18,78 Big Blinds / 100 Hands

• 5 Antworten