Nl 10

• Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      hi, ich spiele sss auf ftp, aber bin ziemlich am versagen.. ständig bin ich am ende des tages (ca 2000 hände) um die 10 dollar down, kann mich dann noch retten weil ich die 10 dollar heads up ganz gut schlage, aber das ist oftmals mehr glück als verstand.. ist es auf NL 10 ratsam schon vorschläge aus vidios und coachings für silber member anzuwenden oder sollte man nur nach standart shc spielen?? bisher verliere ich mit beidem, nur das es wenn ich abweiche oftmals schneller geht..
  • 5 Antworten
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Original von asiL1234
      hi, ich spiele sss auf ftp, aber bin ziemlich am versagen.. ständig bin ich am ende des tages (ca 2000 hände) um die 10 dollar down, kann mich dann noch retten weil ich die 10 dollar heads up ganz gut schlage, aber das ist oftmals mehr glück als verstand.. ist es auf NL 10 ratsam schon vorschläge aus videos und coachings für silber member anzuwenden oder sollte man nur nach standart shc spielen?? bisher verliere ich mit beidem, nur das es wenn ich abweiche oftmals schneller geht..
      du spielst 10$ HU-Sng's, wenn du 10$ bei der SSS verlierst?
      Sehr gut, weiter so.

Nein! Selbstverständlich nicht! Ich weiß nicht, in wie weit die Basic-SSS noch profitabel ist, aber wenn du schon Silber-Member bist, warum solltest du den Content ausser Acht lassen? Weiterbilden hilft in jedem Falle!

Ach ja, schau mal in die Suchfunktion! Hilft auch weiter, denn jede Woche wird ein ähnliches oder sogar gleiches Thema mit diesem Problem eröffnet!
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      ich weiss nicht wieso aber ich persönlich habe auf FTP auch meine 50 dollar verloren die ich mir eingezahlt habe als ich wieder begonnen hab zu spielen.

also verloren nicht aber ich bin zienlich down :D
      auf jeden fall glaube ich dass es zB bei mir damit zu tun hatte dass ichs chon von grund auf schlecht gegen FTP eingestellt war und leichter getiltet bin weils schon fast unmöglich war gewissen hände zu verlieren.

spiele jetzt auf Titan und es passt alles. auch da bekomm ich bad beats aber das gefühl ist einfach ein anderes. manchmal dacht ich auf FTP dass es absichtlich so ist dass ich fast jede sichere hand verliere gegen 27o und sowas :D

vllt klappts bei dir auch dass du einfach mal wechselst :)

edit: es gab ja mal so ein gerücht dass es winning und loosing accs gibt. :D ICH WEISS DASS ES NICHT SO IS. aber wenn man irgendwas im hinterkopf hat wo man sich drauf ausreden oder wo man einfach ein ungutes gefühl hat glaub ich trifft man auch schlechte entscheidungen wenn man glaub man spielt normal... is nur eine annahme bitte nicht flamen :D
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      ich habe halt das problem mit den händen die ich laut shc spielen soll habe ich 140 dollar gewinn auf 18 k hände, das reicht nicht mal um die blinds zu bezahlen, geschweige denn wenn ich fehler spiele weil ich was aus den coachings anwenden will...
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      stimmt du laufst auf ca 0,6BB/100 wenn ich richtig rechne
      das is schon wenig...

aber wie gesagt oft liegts auch daran dass mans chon vom grund auf nicht dran glaubt dass was geht. aber es kann natürlich sein dass du viele fehler machst. kann man halt schwer sagen ohne hände oder stats und sowas :)

wenn du natürlich alle AA hände verlierst liegts eher an den bad beats
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      nee nee, AA und KK sind schon recht ordentlich, auch AK ist noch gut aber das problem ist das es auf 1k hände einfach nicht oft genug kommt oder ausbezahlt wird.. und bei den andern händen bin ich nur ganz leicht im plus. vll sollte ich nur noch heads up spielen.. da läuft es wenigstens auch wenn mir fl spiele mehr spaß machen :(