Coaching aus der Sicht eines Anfängers

• Reo
      Reo
      Bronze
      Hallo Leute, ich habe gerade 40 Min Training mit jsfan hinter mir. Erstmal ein Lob. Ich finde es gut, dass ihr dieses Trainings anbietet. Damit kann man sicher extrem viel lernen. Aber jetzt mal aus der Sicht von mir. Zu mir: Ich bin ein Anfänger. Ich habe alle Artikel zur SSS gelesen. Auch mehrfach. Ich denke, dass die absoluten Grundlagen klar sind. Schwer finde ich z.B. eben noch Odds und Outs. Nicht wegen der Mathematik. Eher, weil ich oft nicht weiß, was man nun genau berechnen soll. Aber das ist mehr ein Problem, was ich mit mir selbst klären muss. Das Training fand ich ansich schonmal gut. Die Sprache war klar und deutlich zu verstehen. Die Tische zu finden war für mich nicht einfach. Ich brauchte erstmal nen paar Minuten. Das liegt aber daran, dass es mein erstes Training war. Inzwischen sollte das kein Problem mehr sein. Schwer (zu schwer für mich) war, dass es 6 Tische waren. Wenn man sich die alle auf den Monitor legt, dann werden die Tische schon recht klein. Man kann als Anfänger oft schwer die vielen Tische verfolgen. Natürlich ist es klar, dass der Trainer auch mal von Tisch zu Tisch springt, wenn gerade mal mehr los ist. Die Zwischenfragen sind okay. Teilweise sind das aber Fragen, die meiner Meinung nach das Bronze-Training bei weitem überschreiten. Das Problem ist eben, dass die Erfahrung der Leute viel zu unausgeglichen ist. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass Bronze das "kleineste" ist, was man hier sein kann. Und das sich da eben mehr die Anfänger (wie ich einer bin) wiederfinden. Da sind einfach viele Dinge gewesen, wo ich mich selbst frage: wenn ich jetzt am Tisch bin, wie komme ich an diese Infos. Da ist ein Spieler, der eben nur sichere Hände spielt. Woher weiß ich das? Muss ich einfach so oft spielen, dass ich die alle schon kenne? Welche Spieler sind denn nun so, dass die eher auch schlechte Hände callen und ich eben da mal auch mit einer nicht ganz perfekten Han