Punkte Store mit $100 Bonus?

• CaTomac
      CaTomac
      Bronze
      Hi, hoffe es gab diese Frage bisher nicht, habs zumindest nicht gefunden.
      Und zwar gibts im Punkte Store ja die Möglichkeit mit seinen Punkten eine Art Rakeback zu kaufen.
      Ist das dann tatsächlich Rakeback oder auch nur ein freispielbarer Bonus.

Dann wollte ich noch folgendes wissen: Ich bin gerade dabei den $100 Bonus von PS zu clearen.
      Dafür brauch ich ja 600 PP glaub ich, was auf meinen Limits ne Weile dauern wird ^^
      Wenn ich mir jetzt im Store den Rakeback holen würde würd es ein Problem geben mit meinem Bonus?
      Zum Beispiel könnten ja meine PP tatsächlich eingetauscht werden so dass ich für meinen Bonus von vorne anfangen müsste...
  • 6 Antworten
    • Sta1k
      Sta1k
      Platin
      ............................................________........................
      ....................................,.-‘”...................``~.,..................
      .............................,.-”...................................“-.,............
      .........................,/...............................................”:,........
      .....................,?......................................................\,.....
      .................../...........................................................,}....
      ................./......................................................,:`^`..}....
      .............../...................................................,:”........./.....
      ..............?.....__.........................................:`.........../.....
      ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
      .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
      ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
      ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
      ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
      ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
      ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
      .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
      ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
      .....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
      ...................`=~-,,.\,...............................\.......................
      ................................`:,,...........................`\..............__..
      .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
      ........................................_\..........._,-%.......`\...............
      ...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
    • MrHeli
      MrHeli
      Bronze
      Original von Sta1k
      ............................................________........................
      ....................................,.-‘”...................``~.,..................
      .............................,.-”...................................“-.,............
      .........................,/...............................................”:,........
      .....................,?......................................................\,.....
      .................../...........................................................,}....
      ................./......................................................,:`^`..}....
      .............../...................................................,:”........./.....
      ..............?.....__.........................................:`.........../.....
      ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
      .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
      ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
      ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
      ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
      ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
      ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
      .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
      ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
      .....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
      ...................`=~-,,.\,...............................\.......................
      ................................`:,,...........................`\..............__..
      .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
      ........................................_\..........._,-%.......`\...............
      ...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Ich habe noch nie eine passendere Antwort gelesen wie die von Sta1k
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      hm, ich musste erst mal etwas weiter weg vom Screen :D

du kannst im Store Cash kaufen (wohl am ehesten das was du unter "tatsächlich Rakeback" verstehst), oder einen freispielbaren Bonus

Zu deinem Beispiel: für 1500 PP bekommst du 50$ Cash oder 100$ Bonus. Insofern is der Bonus in den meisten Fällen besser. In deinem Fall musst du aber eh erstmal den 100$-Bonus von ps.de clearen, also würde ich warten mit im Store was kaufen und nur wenn es unbedingt sein muss Cash nehmen (weil zB deine BR zur Neige geht, aber in dem Fall solltest du eh andere Schritte in Erwägung ziehn)
    • CaTomac
      CaTomac
      Bronze
      Chillt mal, ich wollte eigtl nur wissen ob mein Punktekonto zurückgesetzt wird wenn ich was kaufe oder nicht.
      Trotzdem danke für die Antwort.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ok, dein laufender Bonus erleidet definitiv keinen Rückschlag durchs Bonuskaufen
    • zebpic
      zebpic
      Bronze
      Dein Punktekonto wird zurück gesetzt, dass ist denke ich klar.
      Um deine bereits erspielten Punkte für deinen Bonus musst du dir keine Sorgen machen. Die bleiben weiterhin bestehen.