Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Qualy zu TV Total Poker

• leTour
      leTour
      Bronze
      Gestern habe ich beim TV Total Qualifikationstunier teilgenommen. Mein erstes ernsthaftes Tunier. Ich spiele sonst nur Fixed - meine Frage an die NL Tunier - Spieler: War der Call i.o.? 1. Hand fold 2. Hand A4 offsuit im BB - keine Erhöhung - Flop A-K-J in versch. Farben - ich setze 300 von 1500 - alle folden bis auf den letzten- er geht all in. - meine Überlegung: wenn er auch ein Ass hat, ist der schlechte Kicker von mir nicht schlimm, da mit K + J schon 2 hohe Karten auf dem Tisch liegen. - AK oder AJ hat er auch nicht, sonst hätte er Preflop erhöht. Drilling auch ausgeschlossen, da er mit JJ, KK, AA auch vorher erhöht hätte. - Angst hatte ich nur vor KJ (2 Pair) und evtl. Straight / Straight Draw - Habe mich dazu entschieden zu callen, ich dachte gute Gelegenheit um meinen Stack zu verdoppeln. - Ich calle, was hat er: K7 offsuit - Super ich liege vorne - Turn: war eine 8 oder 9 - River kommt die 7!!!!! - Damit hatte er 2 Pair.... - Das wars..... Grüße Marco
  • 7 Antworten