cashout>account frozen>anrufe erfolglos... was tun?

• Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      hi, habe gestern 500$ an PP eingecheckt. am abend dann den bonus freigespielt die 100$ erhalten, alles ok. danach wollte ich die 500$ wieder auscashen. nun kommt es aber... "account frozen for security reasons" habe auch eine email bekommen dass ich anrufen soll. ok, gemacht... am telefon sagte man mir ich soll pass oder führerschein hinschicken, ok, gemacht (mehrfach). wieder angerufen... es wird einfach bestritten dass emails erhalten wurden. habe es dann auf anraten der hotline über andere mailsysteme versucht. 1xmeine, 1xgmx, 1xauch eigene aber anderer mailserver (ich muss dazusagen dass ich mailserver administriere und WEISS dass zumindest die eigenen emails definitiv mit ok vom pay-pro server angenommen wurden) bei jedem anruf meint man... bitte noch 2 stunden warten. das mache ich nun seit vormittag... mittlerweile kosten die gespräche (handy nach gib is teuer, kein festnetz) wohl mehr als die 100$ promo wert war... account immer noch frozen... hat jemand eine idee was ich noch unternehmen könnte um an die eingezahlten 500$ zu kommen? abschreiben? wohl war mir bei dem gedanken ja nicht 400€ einzuzahlen, offenbar wird man wirklich nur aus schaden klug :( way
  • 7 Antworten