Neuer Ongame Skin für Grinder und Bonushuren

• strider1973
      strider1973
      Bronze
      Hallo zusammen

Bwin hat massiv an Attraktivität verloren, da sie nur noch wenige Boni anbieten. 8fach-Boni sind aber für viele Vielspieler der Hauptgrund, warum sie überhaupt bei Bwin spielen.
      Wenn ihr vermeiden wollt, dass Bwin-Spieler der Boni wegen zu anderen Ongame-Skins wechseln, dann wäre es gut, selbst einen zweiten Ongame-Skin als Partner anzubieten.
  • 15 Antworten
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      ...
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Hab ich hier vor ca. 2 Monaten schon mal vorgeschlagen, kam nicht mal ne Antwort drauf.
    • havox
      havox
      Bronze
      Gilt nach wie vor die selbe Antwort wie vor 2 Monaten:
      Wir schauen uns nach einem Skin um, aber das hat nicht die oberste Priorität.

Gruß,
      Lars
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      kann dann wohl geclosed werden :(

wenn PKR derzeit wohl als nächster skin am wahrscheinlichsten ist und korn sagt "In den nächsten 6 Monaten", kann man sich denken wie lange es dauert bis ein zweiter ongame skin erscheint..

werde mich dann wohl bald von ps.de verabschieden (müssen)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      dagegen
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      dagegen
      ok
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      Erstmal vorweg: Falls das als eigenständiges Thema gesehen wird würde ich den zuständigen Mod bitten den Post entsprechend in ein neues Thema zu verschieben

jetzt zum Thema:

Die Informationspolitik zum bzw. vom Ps.de Partner BWIN scheint mir momentan mehr als mangelhaft. In dem mittlerweile geschlossenem BWIN-Bonus-Code-Thread( klick mich ) habe ich dieses Thema bereits kurz angeschnitten und wurde darauf hingewiesen das im Diamond Forum zu diesem Thema bereits ein Thread existiert.
      Ich würde es doch sehr begrüßen wenn diese Informationen allen zugänglich gemacht werden. Für gewöhnlich spiele ich ganz gerne bei PS.com Partnern weil ich mich darauf verlassen kann dass mir Informationen rechtzeitig zukommen um Entscheidungen treffen zu können.
      Jetzt stehe ich da, habe einen großen Teil meiner Bankroll auf einer auscash-unfreundlichen Seite und mein starker Partner PS.com kann mir keine Informationen über ein Zukünftiges VIP System bereitstellen um eine gute Entscheidung zu treffen. Das ist im Hinblick darauf das durch Sponsoring einer BM Party ein besonders gutes Verhältniss zu BWIN suggeriert wird besonders frustrierend.

Eine offizielle Meldung wie es denn nun mit der Partnerschaft BWIN-PS.com steht und was/ob man demnächst eine Meldung zu erwarten habe würde mich sehr freuen.

mfg Knut
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von KnutderikeaElch
      In dem mittlerweile geschlossenem BWIN-Bonus-Code-Thread( klick mich ) habe ich dieses Thema bereits kurz angeschnitten und wurde darauf hingewiesen das im Diamond Forum zu diesem Thema bereits ein Thread existiert.
      Sorry, aber diese Aussage mag ich jetzt hier nicht so stehen lassen. Du wurdest nicht darauf hingewiesen, dass es im Diamond internen bereits dafür einen Thread gibt. Diese Aussage wäre mir wirklich neu.
      Du hast auf deine Frage hin von mir die Antwort bekommen, dass wir uns bemühen an Infos zu kommen, aber bwin da bis jetzt keine dazu hergeben möchte.
      Gruß
      Nadine
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      Original von Alaris
      PS.de hat keinen Einfluss bei bwin.
      True Content straight outta Diamond-Forum!
      Hier zu finden: klick mich und suche Alaris

auf diesen Post bezieh ich mich mit der Aussage. Vl interpretiere ich hier auch zu viel hinein, es klingt halt doch danach als würde das Thema bereits diskutiert im Diamond Forum?

Das diese Info nicht von dir gekommen ist hätte ich noch betonen sollen, Verzeihung dafür.

Update: Ich möchte mit diesen Posts auch keineswegs deine Arbeit kritisieren, ich denke das du mit den Mitteln die du zur Verfügung hast einen sehr guten Job machst, jedoch scheint die Aufgabe BWIN zur Informations-Ausgabe zu bewegen eher etwas für die Chef-Etage zu sein.
    • havox
      havox
      Bronze
      Die Informationspolitik zum bzw. vom Ps.de Partner BWIN scheint mir momentan mehr als mangelhaft. [...]

Eine offizielle Meldung wie es denn nun mit der Partnerschaft BWIN-PS.com steht und was/ob man demnächst eine Meldung zu erwarten habe würde mich sehr freuen.
      So leid es mir tut, aber wir können selbstverständlich auch keine Informationen zu eventuellen Bonussystemen geben, wenn diese selbst bei bwin noch nicht festzustehen scheinen.
      Wir sind durchaus seit einiger Zeit mit bwin bzgl. des Themas in Kontakt und haben ihnen auch Hilfe und Feedback angeboten. Bisher hat sich allerdings noch nichts getan.

Und klar, wir geben auch an, dass wir gute Kontakte zu den Partnern haben, auch um Infos frühzeitig weitergeben zu können - daraus entsteht eine gewisse Erwartungshaltung. Dass aber nicht jeder Partner (gerade große AGs) seine Pläne zu zukünftigen Entwicklungen bereits Monate im Voraus in Foren veröffentlichen möchte, müssen wir allerdings auch akzeptieren. Somit können wir euch bei diesem Thema einfach nur um Geduld bitten.

Wir sind wie gesagt an dem Thema dran, können jedoch keine Versprechen machen. Dies war auch einer der Gründe, wieso wir bereits ein Rake Race auf bwin eingeführt haben, um zumindest schon ein paar Spielern ein kleines Addon zu geben.

Gruß,
      Lars
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von havox
      Die Informationspolitik zum bzw. vom Ps.de Partner BWIN scheint mir momentan mehr als mangelhaft. [...]

......
      Und klar, wir geben auch an, dass wir gute Kontakte zu den Partnern haben, auch um Infos frühzeitig weitergeben zu können - daraus entsteht eine gewisse Erwartungshaltung. Dass aber nicht jeder Partner (gerade große AGs) seine Pläne zu zukünftigen Entwicklungen bereits Monate im Voraus in Foren veröffentlichen möchte, müssen wir allerdings auch akzeptieren........

Gruß,
      Lars
      Ich wollte mich bei dieser diskussion ja draushalten, weil ich für mich die sache schon entschieden habe, aber nach den letzten 3posts muss ich einfach dazu was sagen.

@KnutderikeaElch

Was du vll nicht weißt, bzw was ich noch nicht wusste vor diamond war ob das rake race jetzt auf bwin immer stadtfindet oder nicht.

Aus dem diamond forum von dami am 25.09 schon geklärt
      Original von dami
      Das Rake Race wird es definitiv weiterhin geben. Leider gibt es von BWIN noch kein Update zum VIP-System. Ich weiß, dass gerade an dem Thema gearbeitet wird und es sogar recht weit fortgeschritten ist, allerdings ist es schwer da momentan Details zu entlocken :(
      ----

Und über das mit dem monate vorher preisgeben, da musst ich doch etwas grinsen, weil von monaten ist da schon lange nicht mehr die rede. Die user wären schon zufrieden wenn man uns mitteilen könnte.

[]in den nächsten 3tagen gibt es das system
      []in den nächsten 3tagen gibt es es nicht
      [] in der nächten woche kommt es
      [] es könnte auch noch bis november dauern aber in der nächsten woche eher nicht.

Es gibt hierzu 0 information seitens von ps.com, da frag ich mich ob bzw welchen fragwürdigen kontakt da man wohl hat bei bwin.
      Es wird ja nichtmal gesagt das es bis morgen sicher nicht kommt.
      Für mich heißt das ich habe keinerlei vorteile in dieser hinsicht informationen früher zu erhalten als der, der sich normal bei bwin anmeldet.

Das Rakerace gibt es vll auch deswegen weil andere affliate es auch veranstalten. Also das andre affliate eines veranstalten weiß ich schonmal sicher.

Ohne informationen wird jeder von bwin mehr oder weniger fliehen, weil bwin bei z.b. turbo sngs doppelt soviel rake nimmt als z.b. pokerstars.
      Bwin konnte durch hohes rb das kompensieren, der anreiz auf bwin waren halt die schlechten spieler, deswegen wurde die schlechte software und traffic mehr oder weniger toleriert.

Zur zeit ohne bonus codes bekommt man auf bwin nichtmal 15%rakeback, also mit dem bînside programm, obwohl sie doppelt soviel rake als andere pokerseiten nehmen.

Deswegen wird wohl schon bald kein ps.com mitglied über ps.com auf ongame spieln, weil es einfach extremst -ev wäre.

Aus dem diamond forum die letzen posts mal, es wird offensichtlich das die mitglieder unzufrieden sind und handeln da keine besserung in sicht ist

Original von dondan
      Original von gybrush11
      Das kann doch nicht BWINs Ernst sein ??? Hab grade bei BWIN angerufen und der Typ am Telefon hat mir irgendne scheisse von neuem Bonusprogramm irgendwann erzählt und dass sie mir ne Email schreiben... Den scheint unser Rake wohl vollkommen am Arsch vorbeizugehen. Ich mein ich zahl zwischen 5k und 10k und die kümmern sich ein Scheiss um mich..

Und diese läppische Rake Race kann das auch nicht im Ansatz kompensieren...also ich bin weg bei BWIN...

Original von gybrush11
      Jup und was ich am tollsten an der ganzen Sache finde... hab vor ner Woche angerufen als ich noch ein Boni hatte da hat mir die Tante am Telefon versprochen, dass ich mich nur melden muss wenn der Boni abgespielt ist und BWIN will ne Lösung finden...

Und dann gibt es gar nix.. Ich hab auf jeden Fall grade meine gesamtes Geld bei BWIN ausgecashed
      Original von TobStaRrrr
      is schon ne frechheit, dass sie die gruppe vergraulen, die diesen scheiss laden hauptsächlich finanziert...
      Und das sind spieler die in der promo vorne dabei sind, also normalerweise sollte das zu denken geben...

Das gleiche im bwin forum alle sind frustriert und cashen auf bwin aus, manche lassen ihren frust freien lauf und deswegen hagelt es ermahnungen weil die user sagen bei skin xy bekomm ich noch rb bzw das angebot ist besser, weil es derzeit trotz rakerace kein schlechteres angebot gibt als bwin!!! Da es keine bonuscodes mehr gibt die man einlösen kann.

Zu mir:
      Ich werde dieses monat noch den laufenden bonus von bwin clearen und dann zu einer anderen affliate wechseln, weil ich für mich keine nachteile sehe und ich bei der affliate auch mehr RB bekomme, dies hatte ich schon zum ausdruck gebracht mit diesen thread Affliate vergleich, skin oder netzwerk?

Ich habe eine mail an die besagte e-mail adresse geschrieben und bekam leider keine antwort, wodurch korn meinte er habe es weitergeleited und dabei sei es beim server verloren gegangen. Ich weiß nich ob er es nochmals weitergeleited hat oder ob er meinte das es ganz weg ist also das er es weiterleitete und danach selbst gelöscht damit es also nicht mehr aufzufinden ist, kA. Ich hab keine mail mehr geschriebn weil mir der aufwand einfach zu groß ist und die affliate offiziell ist, würde ich sie nennen würde sie vermutlich eh schon jeder kennen zumindest jeder der admins.
      Auserdem hätte ich keine lust lange zu warten bis ps.com sagt ja sie passn ihr system an oder dann sagen nein aus diversen gründen nicht, während die $$$ an mir vorbeifliegen.

Ich will damit nur die unmut und zum teil verärgerung der community veranschaulichen und hoffe das ps.com einfach sieht das sie derzeit nach dem sign up bonus einfach das schlechteste RB haben mit bwin.
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      Mein Vorposter hat die Situation sehr schön zusammengefasst.

Auch wenn ich nur 10k Hände pro Monat NL 200 spiele, kann ich mir von dem mehr an RB, das ich bei einem anderen Affiliate krieg, einen DC- und cardrunners-Acc. leisten und hab immer noch Geld übrig.

D.h. mehr Content und mehr Kohle, wieso sollte ich darauf verzichten? Im Ongamenetzwerk gibt es außerdem noch andere Anbieter, die dem PS.de-Standards entsprechen...

Dass die Schuld an der Misere mehr bwin zuzuschreiben ist als ps.de, sollte klar sein. Nur sollte ebenso klar sein, dass trotzdem kein Reg über ps.de bei Ongame spielen wird - zu diesen Konditionen.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Warum hat es denn nicht die oberste Priorität?
      Ongame gehört immer noch zu den größten Netzwerken, wenn auch bwin alles mögliche versucht um diesen Umstand zu ändern. (wahrscheinlich wegen irgendwelchen BWL Sachen, die kein normaler mensch versteht. Also frei nach "Wir machen die menschen tilt und sie verzocken das ganze Geld für Wetten")

Und in dem bwin Forum sieht es so aus, als gefiele bwin den Usern nicht sonderlich. Wenn das die Meinung der Mehrheit der Community wiederspiegelt, dann sollte es eigentlich die höchste Priorität sein :D

Wenn aber ihr seht, dass die Mehrheit der Leute (die meisten sind ja in den Foren nicht aktiv) fleissig weiterhin bei bwin zockt und Rake erzeugt, dann verstehe ich euch.
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      jo... bwin entwickelt sich leider wirklich nicht zum positiven!

die software ist fast mangelhaft...
      bonis gibt es nicht mehr...

ich meine, wie dumm muss man sein hier noch zu spielen!

die info politik seitens ps. ist auch fast mangelhaft, sagt einfach wir haben
      keinen einfluss...und gut ist!

und nein; bitte kein mod der sich jetzt hier meint rechtfertigen zu müssen!!

betrunkene grüsse

p.s.

in einigen handbewerterforen läuft es auch nicht so gut!
      warum bin ich eigentlich getrackt, wenn ne hand von mir seit einer woche nicht
      bearbeitet wurde...nein ich poste keinen link... nicht mein job!!

pps.

habt paar gute sss coaches verloren!!