Stats auf Party

• Bubbelmaker75
      Bubbelmaker75
      Bronze
      Hallo,

ich fang mal an einige typische Fehler bei der Benutzung von HUD Elephant 0.69 auf PARTY zu sammeln.

1.) Trotz Einstellung (bei jedem Tisch neu :evil: ) meiner Position am Tisch stimmen nicht immer die Positionen der anderen Spieler. Meist bei nicht vollen Tischen, ist dies um eine Positon zwischen HERO und dem freien Platz nach links verschoben, NICHT aber für alle rechts vom HERO. Somit ist der Tisch uneinheitlich, d.h. teilweise 1-Stelle verschoben oder korrekt, bzw. garkeine Stats da der Platz frei ist.

2.) Die Anzeige wird nicht an allen Tischen angezeigt, d.h. der gleiche Spieler ist an Tisch A vorhanden, an Tisch B aber nicht. ?( Dies sind auch GLEICHE Tische (BUG mit deutsch US u.a. ist auch schon bekannt).

3.) Spielerwechsel werden ignoriert ?( , d.h. an leeren Plätzen stehen die Stats. des letzen Spielers und noch schlimmer die Stats. eines neuen Spielers werden erst garnicht angezeigt,d.h. da stehen die alten bis in alle Ewigkeit.

Daher rate ich jedem mit der derzeitigen Version von Elephant bzgl. der Stats zur Vorsicht.
      Immer prüfen ob Stats auch zu dem Spieler gehören oder nicht.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Bubbelmaker75,

danke für die Auflistung.

Möchte hier jedoch noch hinzufügen, dass den Optionen "Party Poker 9-max Layout aktivieren" und "Party Poker neues Layout aktivieren" Beachtung geschenkt werden sollte. Diese Einstellungen beheben manche Probleme. Ebenso solltet ihr, falls oben genannte Probleme auftreten versuchen, die Option, dass ihr immer am selben Platz sitzt, in Party Poker auszuschalten.

Auch wäre es interessant zu wissen ob ihr Party Poker auf Deutsch oder Englisch nutzt.