rakeback oder first deposit bonus

• crazysimon
      crazysimon
      Bronze
      hey,
      ich hätte da mal ne anfängerfrage für die bonus/rakebackhuren unter euch (ich schließ mich da nicht aus :P ).

Und zwar, ist es sinnvoller von pokerroom zu pokerroom zu springen und first deposit boni abzustauben oder bei FTP zu bleiben und weiter 27% rakeback zu bekommen.

Also, ist der FDB(200% bis 600$) bei zb Titan mehr "rakeback" als die standart 27% bei FTP?

Schonmal vielen Dank :)
      simon
  • 3 Antworten
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Beispielrechnung kann ich dir nicht geben, am besten fragst du in den jeweiligen Unterforen nach, wie hoch der umgerechnete RB beim FDB ist.

Es gilt aber:

winnings>Rakeback
      fische>regs
      notes+reads>unknowns

und sein Spielpensum unkontrolliert zu steigern um einen Bonus abzuspielen ist sehr sehr schlecht. Glaub mir :f_mad:
    • crazysimon
      crazysimon
      Bronze
      ok ich hab wohl rausgefunden das der First Deposit Bonus auf Titan 28% rakeback entsprechend würde ... was ja kein großer unterschied zu den 27% auf FTP ist.

Gibt es einen lohnenderen FDB? :)

Danke

edit: Cakepoker scheint mir für den FDB ziemlich lukrativ zu sein ... kann das jemand bestätigen ?
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Ich weiß ja nicht wie groß deine bankroll ist, aber ich gehe jetzt mal von nicht so groß aus, wenn dich fdb so reizen.
      Ein tip: bonus spielen ist schön und gut, aber zahle auch immer genug ein diesen freizuspielen, sprich ausreichend hohe limits um den bonus komplett mitzunehmen. Dachte auch früher mal nl10 reicht um den fdb von fulltilt freizuspielen....aber mit einem hobbymässigen spielvolumen wie bei mir, habe ich leider gerade mal etwas üebr die hälfte freigespielt. Verschenktes geld