Account vergessen zu tracken, was tun?

• BeCreativ3
      BeCreativ3
      Bronze
      Hallo Leute.
      Ich spiele jetzt seit bisschen mehr als einem Monat Poker und habe mich nun entschieden hauptsächlich auf Pokerstars zu spielen.
      Allerdings habe ich nicht gewusst, dass man damit der Account getrackt wird, man den Pokerstategy Code eintragen muss (dachte der wäre nur für die ersten 50$ notwendig).
      Also ist mein Account auch nicht getrackt.
      Ich habe ein Supportticket an pokerstrategy geschrieben - keine Hilfe :( . Was sehr ärgerlich ist, denn somit habe ich keine Chance irgendwie PS Points zu sammeln, daher keine weiterbildenden Artikel, kein extended Forum etc. =(
      Was würdet ihr mir raten?
      Lohnt sich eine Mail an Pokerstars um den Acc nachträglich zu tracken?
      Darf man einen neuen Account erstellen? D.h, beim jetztigen auzahlen lassen und das Geld auf den neuen einzahlen?
      Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
  • 10 Antworten
    • Suneater
      Suneater
      Bronze
      Wird keine Möglichkeit geben, deinen Account nachträglich tracken zulassen bzw. einen neue zu machen oder sonstiges.
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Warum kümmert man sich bei PS.de eigentlich nicht darum, das das generell geht? Ich meine wäre doch für alle beteiligten von Vorteil. Ist das scho schwer das zu machen oder woran liegt das eigentlich??
    • BeCreativ3
      BeCreativ3
      Bronze
      Ich vermute, weil, wenn man den Code von Pokerstrategy nicht einträgt, bekommen die keinen Teil vom Rake von deinem Account auf der Seite und wenn man kein Geld von einem bekommt, interessiert es sie wohl auch nicht ob man zu Punkten kommt.
      Geld geht ja über alles :/.
      Aber eventuell hat es auch einen anderen Grund.
      Naja... Nicht gut gemacht von Pokerstrategy, schade. Wenigstens ein deutlicher Hinweis darauf, dass man den Code von PS eintragen muss, wäre wünschenswert für die Neulinge. Jetzt ist eh schon zu spät, aber für andere Leute. Denn ich denke, ich bin wohl nicht der Erste, und auch nicht der Letzte, dem das passiert.
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Soll das ein Witz sein?

In der Downloadanleitung steht doch genau, wo man den Code eintragen soll. Und btw Pokerstrategy ist ein Unternehmen!, das gewinnorientiert handelt. Wenn es moeglich wäre, dann würden sie dich umtracken. Es liegt also augenscheinlich an Pokerstars!

Hab es damals allerdings auch versaut....weil ich die Anleitung auch nicht Schritt für Schritt gelesen hatte.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Pantalaimon
      Warum kümmert man sich bei PS.de eigentlich nicht darum, das das generell geht? Ich meine wäre doch für alle beteiligten von Vorteil. Ist das scho schwer das zu machen oder woran liegt das eigentlich??
      ähm vl. liegts dran weils ein nachteil ist für die pokerplattform die letztendlich entscheidet ob nachträglich tracken möglich ist oder nicht - oder glaubst die geben freiwillig einen teil ihres hart verdienten rakes her?
    • BeCreativ3
      BeCreativ3
      Bronze
      Warum ein Witz?... Verstehe dich nicht.
      Die 50$ freebankroll sind nun ein mal verfügbar. Was ist wenn man auf eine andere Plattform wechseln möchte?
      Woher soll man wissen dass man dazu die Software über PS runterladen muss und an den Bonuscode gebunden ist? Das kann man als Anfänger einfach nicht wissen, und dafür gibt es auch keinen Hinweis.
      Die Intuition ist, man gibt den Namen der Plattform in google ein, klick, klick und saugt die Software direkt von dort.
      Man ist eventuell in den "Einstellungen" bei ps schon darauf gekommen dass man jeden Account bei ps tracken kann, allerdings steht dort ebenfalls kein Wort wie es gemacht gehört. Lediglich "Account Namen" eintragen...
      Klar, wenn man so wie du schon ewig dabei ist, und alles in und auswendig kennt, ist es einfach zu urteilen. Aber für einen blutigen Anfänger ist das System alles andere als verständlich.
    • Malek1tH
      Malek1tH
      Bronze
      Als neuling klickt man doch auf den "Pokerräume" button um zu schauen welche plattformen von ps.de unterstützt werden oder nicht?

Da taucht dann rechts neben pokerstars der marketingcode auf, für die ganz schlauen gibts dann noch ne downloadanleitung.
    • BeCreativ3
      BeCreativ3
      Bronze

xxx Edit by funmaker

Hallo BeCreativ3,

laut unseren Forenregeln sind Beiträge, die Beleidigungen enthalten, nicht erlaubt. Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich deinen post deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, da die Einhaltung ein freundlicheres Miteinander fördert und dich vor weiteren Sanktionen schützt.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      funmaker
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Mit so einer dünnen Haut würde ich kein Poker spielen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo BeCreativ3!

Natürlich ist es ärgerlich, dass du dort nicht getrackt bist, aber das geht auch sehr vielen so, die vor Jahren hier angefangen haben auf Pokerstars und trotzdem nicht getrackt spielen können. Das ist sehr schade, aber liegt nicht an Pokerstrategy.com, die die Spieler gerne umtracken würde. Aber in den Verhandlungen mit Pokerstars sind diese halt hart geblieben und machen auch ein nachträgliches Umtracken unmöglich. Pokerstrategy.com hat da alles Anstrengungen unternommen, jedoch leider erfolglos.

Du kannst in dieser Angelegenheit auch gerne noch einmal unseren Kundenservice kontaktieren und ein Ticket schreiben, ich fürchte jedoch, auch dort wird man dir leider nicht weiterhelfen können.

Deine Kritik finde ich nicht ganz berechtigt. In unserem Forum werden alle Fragen beantwortet. Wenn man nun also etwas vorhat, wie Plattformwechsel, dann kann man hier wunderbar nachfragen und bekommt auch die nötigen Infos, falls man sie nicht selber aufstöbert. Wenn man, bevor man bei Pokerstrategy.com Mitglied ist, sich schon Accounts erstellt halt, ist es tatsächlich Pech. Aber wir haben mittlerweile so viele Partner, da wird bestimmt noch einer für dich dabei sein. Pokerräume

Wie gesagt, dein Ärger ist verständlich, aber für die Beleidigung musste ich doch eine gelbe Karte verteilen.

Gruß
      funmaker

PS: Du darfst nur EINEN Account haben!!