2 Boni glechzeitig aktivierbar?

• HazeNo5
      HazeNo5
      Bronze
      Moin,
      ich habe bei PP gerade die Möglichkeit auf zwei Boni zu zugreifen. Den ersten habe ich auch schon aktiviert und spiele ihn gerade frei. Aber nun frage ich mich, ob ich den zweiten auch einfach so aktivieren und die parallel laufen lassen kann.
      Oder ist das nicht möglich? Verschwindet der erste dann wieder?
      Wenn jmd dies bzgl. Erhfahrung hat oder weiß wie es bei PP mit dem Bonusystem aussieht, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Vielen Dank im Voraus!
      Gruß
  • 3 Antworten
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Die kannst du nicht parallel abspielen!
      Ich habe selber auch gerade zwei bekommen. Aber wohl nur weil ich auf dieser Plattform ewig nicht mehr gezockt habe. Da mein Titan Bonus nicht mehr gültig ist, spiele ich seit heute auf Party diese Bonus Angebote frei. NL10

Bonus
      10€ 60PP Cash out-restricted
      50$ 300PP Release-restricted

mfg
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn man mal Implementierungsfehler von Party ausschließt kannst du mehrere Boni aktivieren und über die Pfeile in der Bonusübersicht steuern, für welchen Bonus deine grad erspielten Partypoints gelten sollen

es gibt aber wohl Boni (v.a. Ersteinzahlerboni) die man nicht "nach hinten schieben" kann, s. Bonus auf PP clearen!?!
    • HazeNo5
      HazeNo5
      Bronze
      Vielen Dank!

Havvk hat recht. Ich habe nun auch den 2. Bonus aktiviert und ich kann zwischen den beiden Boni wechseln, je nachdem welchen ich freispielen möchte! Beide bleiben also erhalten und es verschwindet keiner!
      Perfekt und dankeschön!